Hotels

Moxy Hotels in der Nähe von Freizeitparks
Hotels · 30. November 2022
Freizeitparks bieten heute eine so große Vielfalt an Attraktionen, Shows und Restaurants, dass man das Gesamtangebot gar nicht an einem Tag erleben kann. Umso schöner ist es, wenn man seinen Aufenthalt mit einer gemütlichen Übernachtung in einem Hotel in der Nähe verlängern kann. Neben den bekannten Themenhotels der Freizeitparks gibt es aber noch weitere tolle Hotels in der direkten Umgebung, die eine echte Alternative darstellen.

Exklusive Einblicke in den Center Parcs Park Allgäu
Hotels · 20. Februar 2022
Seit über 50 Jahren begeistert Center Parcs mit den großzügigen und weitläufigen Ferienparks und den umfangreich eingerichteten Ferienhäuser, die inmitten von viel Natur liegen. Du kannst entweder die Zeit im Ferienhaus verbringen oder das gigantische Angebot im Ferienpark entdecken. Der Center Parcs Park Allgäu liegt in Leutkirch und direkt in der Nähe der Alpen und ist nur 50km vom Bodensee, 80km von Schloss Neuschwanstein oder 150km von München entfernt.

Hotel Victory Therme Erding Tipps & Tricks 2021/2022
Hotels · 11. Dezember 2021
Hotel Victory Therme ErdingHotel Victory Therme Erding Tipps & Tricks 2021/2022! Du willst Deinen Aufenthalt in der Therme Erding verlängern und so richtig entspannen? Komm an Board der Victory und wähle zwischen unterschiedlichen Kabinen aus und sei Teil einer aufregenden Reise!

Heide Park Abenteuerhotel Tipps & Tricks 2021/2022
Hotels · 28. Oktober 2021
Heide Park Abenteuerhotel Tipps & Tricks 2021/2022! Übernachtet in interaktiven Themenzimmern: Taucht ein in die Welt von Piraten, Peppa Pig oder Ohnezahn und seinen Freunden und profitiert vom direkten Zugang zum Heide Park! Das Abenteuerhotel ist das perfekte Freizeitpark Themenhotel für die gesamte Familie und die unterschiedlichen Arrangements runden den Aufenthalt noch ab. Ergänzt wird das Angebot von der magischen Schatzsuche und dem Buffet-Restaurant "La Tortuga"!

Hotels · 02. Oktober 2020
Endlich ist es soweit und das neue Hotel Charles Lindbergh im Phantasialand wurde samt dem dazugehörigen Themenbereich Rookburgh eröffnet. Als einer der ersten Gäste haben wir im neuen Hotel eingecheckt und können Euch in diesem Beitrag erzählen, ob sich eine Nacht im Hotel Charles Lindbergh im Phantasialand lohnt und was es zu beachten gibt. Als Mitglied der Explorers' Society profitiert man von unzähligen Vorteilen.

Hotels · 05. August 2020
Im Feriendorf des LEGOLAND Deutschland Resorts, das direkt an den Freizeitpark angrenzt, erwartet alle großen und kleinen Freibeuter eine ganz besonderen Übernachtungsmöglichkeit, die einen in Welt der LEGO Piraten eintauchen lässt und den gesamten Aufenthalt zu einem tollen Abenteuer für die ganze Familie macht. Wir haben im Pirateninsel Hotel übernachtet und uns auch kulinarisch verwöhnen lassen. Und ich möchte Euch mein ehrliches Feedback geben, wie uns der Aufenthalt gefallen hat.

Hotels · 20. Februar 2020
Ein echter Geheimtipp in Disneyland Paris ist für mich das Disney‘s Hotel Cheyenne mit einer grandiosen Thematisierung. Willkommen in der Kleinstadt im Wilden Westen! Zentral am Freizeitpark gelegen überzeugt dieses Themenhotel mit viel Charme und mit einem komplett überarbeiteten Angebot. Warum wir von Woody’s Roundup Standardzimmer so begeistert waren und welches Restaurant wir Euch nur empfehlen können, das könnt ihr im neusten Disneyland Paris Hotel Blogbeitrag nachlesen.

Hotels · 03. Januar 2020
Wer einen ganz besonderen Aufenthalt im Efteling Hotel erleben möchte, der sollte unbedingt in einer von 20 märchenhaften Themensuiten übernachten. Vorweg möchte ich sagen, dass so detaillierte Thematisierung in einem Freizeitpark Hotel selten ist. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei und es gibt unglaublich viel im Zimmer zu entdecken. Diese Detailliebe ist einfach überwältigend und man wird direkt beim Betreten des Zimmers in eine andere Welt entführt.

Hotels · 02. Januar 2020
Wer die Natur liebt, der wird vom Ferienpark Efteling Bosrijk begeistert sein. In diesem Ferienpark kannst Du entweder am Wasser, auf einem lebhaften Dorfplatz oder in einem frei stehenden Ferienhaus zwischen den Bäumen übernachten. Das Besondere ist hier, dass Häuser für bis zu 24 Personen angeboten werden und Du so auch mit vielen Freunden, oder mit einer großen Familie anreisen kannst.

Hotels · 20. Dezember 2019
In Efteling gibt es unzählige Möglichkeiten für eine Übernachtung. Das Besondere ist, dass man hier in nur wenigen Minuten im Freizeitpark Efteling ist und man so seinen Aufenthalt mit einer märchenhaften Übernachtung verlängern kann. Bei unserer Efteling Hotel Roomtour haben wir einen ersten Halt im Loonsche Land gemacht. Direkt neben dem Naturschutzgebiet gibt es hier nicht nur das Loonsche Land Hotel, sondern auch der Loonsche Land Ferienpark.

Mehr anzeigen