Im Freizeitpark

Im Freizeitpark · 17. Januar 2020
Die neue FROZEN CELEBRATION in Disneyland Paris ist vor einigen Tagen gestartet und entführt die Gäste in die zauberhafte Welt von Anna & Elsa. Neben einer neuen Parade (läuft 4x am Tag) gibt es jede Menge leckere Snacks und Getränke, die die neue Saison abrunden. Zwar hätte ich mir persönlich noch etwas mehr von der FROZEN CELEBRATION erhofft, aber die Snacks sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Ich habe Euch hier einige Bilder mitgebracht.

Im Freizeitpark · 22. Dezember 2019
Was macht für Euch einen besonderen Aufenthalt in einem Freizeitpark aus? Sind es die Attraktionen, die Shows, oder die Snacks? Ich bin der Meinung, dass es vor allem die Zeit mit ganz lieben Menschen sind, die im besten Fall noch die gleiche Leidenschaft teilen. In unserem Fall haben wir an einem Wochenende in Disneyland Paris bekannte Menschen erneut getroffen, aber es wurden auch neue Freundschaften geknüpft, die sicherlich lange halten werden.

Im Freizeitpark · 21. Dezember 2019
WOW! Das Disneyland Paris Celebrations : A Voyage Back In Time - Annual Pass Event war einfach großartig und zählt schon jetzt zu unseren Highlights in diesem Jahr. Während dieser neuen exklusiven jährlichen Jahreskartenparty wurde aus dem Dornröschenschloss "Infinity", die Disneyland® Parkuhr. Frühlingsfieber, Sommerrhythmus, Halloween und der Weihnachtszauber!

Im Freizeitpark · 11. Dezember 2019
Fabula ist der neue 4D Film im Freizeitpark Efteling, welcher am vergangenen Wochenende seine Premiere feierte. Wir wurden im Rahmen dieser internationalen Presseveranstaltung und Premiere von Efteling eingeladen und können Euch im folgenden Freizeitpark Blogbeitrag unsere Eindrücke zum neuen Abenteuer im ehemaligen "PandaDroom" schildern. Neben dem neuen 4D Film konnten wir auch das neue Fabula Restaurant testen und das neue Fabula Merchandise bestaunen.

Im Freizeitpark · 04. Dezember 2019
Die Komfort Hydda in Rulantica ist der luxuriöse Rückzugsort mit tollem Service für einen Tag im neuen Wasserpark. Wir haben uns mit Freunden eine Hydda gegönnt und können Euch in diesem Beitrag darüber berichten, ob sich der doch hohe Preis für einen Tag gelohnt hat und wie wir mit dem Service zufrieden waren.

Im Freizeitpark · 02. Dezember 2019
Rulantica! Endlich ist es soweit und der neue Wasserpark direkt neben dem Europa-Park wurde am 28.11.2019 feierlich eröffnet. Nach 26 Monaten Bauzeit wurde dieses Mammutprojekt pünktlich fertiggestellt. Wir haben für Euch die neue Wasserwelt getestet und nehmen Euch mit auf die Reise nach Rulantica.

Im Freizeitpark · 23. September 2019
Zum Start von Rulantica am 28.11.2019 warten unzählige aufregende Attraktionen auf die Gäste. Neben unzähligen Rutschen wird auch Wasserspaß für jede Altersgruppe, aber auch abwechslungsreiche Restaurants angeboten. Für einen luxuriösen Aufenthalt können sich Gäste (gegen einen Aufpreis) exklusive Komfort Hyddas im Themenbereich „Ragnarok“ mieten. Alle Infos im folgenden Beitrag auf einem Blick.

Im Freizeitpark · 15. September 2019
Das LEGOLAND Billund bietet mehr als 50 Attraktionen für die gesamte Familie an und überzeugt mit dem gewohnten LEGO-Charme an jeder Ecke. Unzählige Themenbereiche wie das "Miniland", die "Ninjago World" das "Adventure Land" uvm. bieten genügend Abwechslung an und es macht Spaß, die einzelnen Bereiche mit den tollen Thematisierungen und Fahrgeschäfte zu entdecken. Wir konnten das LEGOLAND Billund zum ersten Mal besuchen und wollen Euch von unseren Erlebnissen berichten.

Im Freizeitpark · 19. August 2019
Wir nutzten das sommerliche Wochenende für einen weiteren Besuch im Phantasialand. Schon über ein Jahr haben wir den Freizeitpark nicht mehr besucht (wie kann das denn sein?) und wir freuten uns deshalb umso mehr auf einen Tag voller Action, Spaß und natürlich auch auf die leckeren Snacks. Warum wir einen freien Eintritt für den Freizeitpark hatten und welche Attraktion mein absoluter Favorit ist, das könnt ihr in diesem neuen Phantasialand Blogbeitrag nachlesen.

Im Freizeitpark · 12. August 2019
Der Mittsommerabend im Freizeitpark Toverland ist für mich bisher die Überraschung des Jahres. Dieses Event hat so viel Seele, Authentizität und diese Atmosphäre in einem Freizeitpark musst Du einfach erlebt haben. Warum ich so von diesem Mittsommerabend schwärme und was unsere Highlights waren, das könnt ihr hier nachlesen.

Mehr anzeigen