News

News · 15. Januar 2020
Freizeitpark Traveller bei ENERGY Stuttgart! Endlich kann ich es Euch verraten! Ich war im Studio von ENERGY Stuttgart und habe mit Dennis über meine Leidenschaft für Freizeitparks gesprochen. Das war ganz schön aufregend. Die Sendung wird am 25. Januar von 15.45 bis 16.45Uhr ausgestrahlt! Der Link dazu folgt natürlich noch! Danke an Dennis und an das Team von ENERGY Stuttgart für das tolle Interview!

News · 14. Januar 2020
Freizeitparks auf der CMT - Die Urlaubsmesse. Noch bis zum 19.01.2020 könnt ihr einige Freizeitparks auf der Messe Stuttgart besuchen! Wir waren heute vor Ort und haben einige Impressionen für Euch mitgebracht. Weiterhin könnt ihr in diesem neuen Freizeitpark Blogbeitrag nachlesen, was ihr an den jeweiligen Ständen entdecken könnt.

News · 13. Januar 2020
Ende April ist es endlich soweit und ihr habt die Chance, an einem ganz besonderen Abend teilzunehmen. Es erwartet Euch ein leckeres Abendessen in gemütlicher Runde und viele Überraschungen! Die Plätze für dieses Event sind limitiert und können ab Freitag, 17.01.2020 (18 Uhr) im Freizeitpark Traveller Shop gebucht werden! (Link folgt)

News · 30. Dezember 2019
Liebe Freizeitpark Traveller Freunde! Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende zu und natürlich möchte ich mich bei Euch nochmal melden. Dieses Jahr war für mich und meinen Freizeitpark Blog wirklich sehr besonders. Durch mein Hobby und meine Leidenschaft zu Freizeitparks durfte ich tolle Events besuchen, neue Parks für mich entdecken und wirklich sehr liebe Menschen treffen. Hier mein Jahresrückblick 2019 für Euch!

News · 24. Dezember 2019
Heute möchte ich Euch mitteilen, dass man mich in der neusten Folge von Mausgebabbel (Der Deutsche Disneypark Podcast) hören kann. Ich wurde vom Jens zur neuen Sendung eingeladen, um über meine Freizeitpark-Erlebnisse aus den letzten Wochen zu sprechen. Hierbei habe ich nicht nur von Disneyland Paris erzählt, sondern plaudere etwas aus dem Nähkästchen. Warum mir der erste Besuch in Disneyland Paris 2014 nicht gefallen hat? Bei welcher Freizeitpark Show ich Tränen in den Augen hatte?

News · 23. Dezember 2019
Liebe Freizeitpark Traveller Freunde! Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Euch für das Jahr 2019 bedanken. Dieses Jahr ist unglaublich viel passiert und wir haben viele großartige Freizeitparks in ganz Europa besucht. Ich hoffe, dass ihr Euch über die vielen Fotos und Videos gefreut habt. Ich arbeite bereits an vielen neuen Projekten für das kommende Jahr! Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest mit Eurer Familie, Freunden und Liebsten.

News · 19. Dezember 2019
Wo bis vor kurzem noch eine Bobbahn durch Hollands größten Freizeitpark sauste, werden ab dem Frühjahr 2020 die deutschen Lausbuben Max und Moritz zuhause sein. Efteling widmet den beiden Jungen aus Wilhelm Buschs Bildergeschichte eine eigene Attraktion. Auf einem gut 8.850 Quadratmeter großen Areal entsteht eine Doppelachterbahn mit zwei Fahrspuren: einer für Max und einer für Moritz. Drohnenfotos geben jetzt einen ersten Einblick in den künftigen Streckenverlauf.

News · 10. Dezember 2019
Die Öffnungszeiten vom Freizeitpark Toverland werden in 2020 verlängert. Der Freizeitpark ist dann minimal bis 18:00 Uhr geöffnet und während der Sommerzeit ist das Toverland sogar bis 20:00 Uhr geöffnet. Auch finden im nächsten Jahr mehr Veranstaltungen als jemals zuvor statt. Besucher können insgesamt 12 Mittsommerabende und 14 Halloween Nights erleben. Dies sind 8 Eventabende mehr als in 2019. Während dieser Veranstaltungen ist der Park sogar bis 23:00 Uhr geöffnet.

News · 28. November 2019
Nur für kurze Zeit und stark limitiert! Kaufe jetzt deine Standard Einzel Merlin Jahreskarte und spare satte 50 %. Aber Achtung: Dieses Angebot gilt nur bis Samstag, 30. November um 14 Uhr und ist stark limitiert. Also, worauf wartest Du? Hinein in dein Abenteuer! Mit der Merlin Jahreskarte besuchst du 1 Jahr lang 16 tolle Attraktionen in Deutschland kostenfrei und so oft wie du möchtest.

News · 28. November 2019
Nach sehnsüchtiger Zeit des Wartens war am 28. November 2019 der große Moment gekommen: „Rulantica – die neue Wasserwelt des Europa-Park“ ist bereit für seine Entdecker! Den Kompass gen Norden gerichtet, treibt es die neugierigen Seeleute nach Skandinavien in eine gigantische Indoor-Wasser-Erlebniswelt. Auf 32.600 Quadratmetern können kleine und große Abenteurer das ganze Jahr über neun thematisierte Bereiche.

Mehr anzeigen