News

News · 05. März 2019
Das Action-Highlight „Safari-Blitz“ – Die größte mobile Indoor-Achterbahn der Welt – neue Tieranlagen und moderne Gastronomie! Saisonstart im Serengeti-Park am 30.03.2019 mit vielen Neuheiten

News · 09. Februar 2019
Murrhardt. Wenn Stefan Andter eine stressige Woche bei der Arbeit hatte oder einfach entspannen möchte, muss er nicht lange überlegen, was er tut. Der 27-Jährige macht sich dann auf den Weg zu einem Freizeitpark. Diese Erkundungen hat er viele Jahre so intensiv betrieben, dass er nun anderen Tipps geben kann – als der „Freizeitpark-Traveller“.

News · 31. Januar 2019
MARNE-LA-VALLÉE – Ab dem 23. März 2019 verwandelt sich Disneyland Paris in das Hauptquartier der Marvel-Superhelden. Die Besucher des Walt Disney Studios Parks haben die Möglichkeit bis zum 16. Juni 2019 in das aufregende Marvel Universum einzutauchen. Zu den beliebten Marvel Helden, wie Spider Man und Thor, kommen in diesem Jahr auch erstmalig Captain Marvel und Groot dazu. Als Einheit bieten sie den Gästen einzigartige Auftritte und interaktive Shows.

News · 31. Januar 2019
In fast allen Bereichen sucht Deutschlands größter Freizeitpark für die kommende Saison neue Arbeitskräfte, insbesondere für das neue Hotel Krønasår werden rund 250 neue Mitarbeiter benötigt. Hierzu finden vom 14. bis zum 16. Februar 2019 bereits zum sechsten Mal die erfolgreichen Bewerbertage im 4-Sterne Erlebnishotel El Andaluz statt. Gesucht werden Mitarbeiter für die Bereiche Attraktionen,

News · 24. Januar 2019
Hakuna Matata – In Disneyland Paris bleiben die Sorgen diesen Sommer fern, wenn von 30. Juni bis 22. September 2019 Das König der Löwen- und Dschungel- Festival stattfindet. Neue Shows und Paraden rund um die beliebten Disney Meisterwerke begeistern dabei jeden Tag Jung und Alt.

News · 22. Januar 2019
MARNE-LA-VALLÉE – Seit dem 19. Januar findet dasFestival der Piraten und Prinzessinnen in Disneyland Paris statt. Die Besucher des Disneyland Parks können bis zum 17. März 2019 bei interaktiven Shows in die märchenhafte Welt der Disney Prinzessinnen eintauchen oder mit berüchtigten Piraten wie Jack Sparrow und Captain Hook in See stechen.

News · 21. Januar 2019
Der Freizeitpark Toverland empfing im letzten Jahr eine Rekordanzahl von 812.000 Besuchern. Das ist im Vergleich zur Besucheranzahl von 2017 eine Steigerung von knapp 19%. Dieses Wachstum ist durch die Millionen Erweiterung zu verdanken, die das Toverland 2018 realisiert hat. Der Freizeitpark eröffnete im Juli ein neues Eingangsgebiet mit dem Namen Port Laguna und ein neue Themengebiet namens Avalon. Hiermit wurde das Toverland knapp anderthalb mal so groß, wie zuvor.

News · 08. Januar 2019
Familien dürfen sich bereits jetzt auf die neue Saison im Movie Park Germany freuen: In 2019 wird Deutschlands größter Film- und Freizeitpark der beliebten TV-Welpenwache PAW Patrol in Europas größtem Nickland einen eigenen Themenbereich widmen. Mit neuen Attraktionen, vielen gestalterischen Details und interaktiven Elementen wird dabei der aus der beliebten Nickelodeon-Serie bekannte Ort „Adventure Bay“ zum Leben erweckt und für alle Fans der Serie zugänglich gemacht.

News · 06. Januar 2019
Am 6. Januar 2019 enthüllte Disneyland Paris das Logo des neuen Disney´s Hotel New York - Die Kunst von Marvel, während einer epischen Feier des Resorts, die sich einer ehrgeizigen Renovierung nähert. Eröffnet im Sommer 2020 wird die dynamische, inspirierende Kunstwelt von Super Heroes, darunter Iron Man, The Avengers und Spider-Man, in die elegante und lebendige Atmosphäre des Big Apple einfließen.

News · 02. Januar 2019
Mit über 5,6 Millionen Besuchern hat Deutschlands größter Freizeitpark 2018 den Besucherrekord des Vorjahres erneut knapp übertroffen. Europa-Park Inhaber Roland Mack: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass die Gäste uns trotz des Brandes im Mai so treu geblieben sind. Die lange Hitzeperiode im Sommer war zwar nicht förderlich, aber gerade der Oktober mit Halloween und auch die Wintersaison haben alles ausgeglichen.“

Mehr anzeigen