Restaurants

Restaurants · 21. Februar 2019
Das Auberge de Cendrillon zählt zu eines der schönsten aber auch teuersten Restaurants im Disneyland Paris. Neben den kulinarischen Höhepunkten besticht das Gesamtangebot vor allem durch das persönliche Treffen von mehreren Disney Prinzessinnen. Ob wir einen Besuch weiterempfehlen würden, dass könnt ihr hier nachlesen.

Restaurants · 12. Dezember 2018
Schon lange habe ich auf einen Besuch im Captain Jack’s - Restaurant des Pirates im Disneyland Paris gewartet. Bei unserem letzten Besuch war es endlich soweit. Einen Tisch über die Disneyland Paris Website reserviert. Was uns wohl in diesem eher hochpreisigen Restaurant erwartet, dass könnt ihr in diesem Blogbeitrag nachlesen.

Restaurants · 24. November 2018
„California Grill“: Elegant speisen mit kalifornischem Touch in viktorianischer Umgebung. Bei unserem Besuch im Disneyland Paris im November mussten wir natürlich mal wieder im Restaurant „California Grill“ vorbeischauen. Ein paar Tage vorher konnten wir sehr praktisch einen Tisch über die Online-Reservierung buchen.

Restaurants · 30. Oktober 2018
Wer im Disneyland auf der Suche nach einem tollen Restaurant ist, der ist im Bistrot Chez Rémy genau richtig. Das französische Restaurant überzeugt mit leckeren Speisen in einem tollen Ambiente. Für Disneyland-Verhältnisse bekommt man hier für sein Geld noch etwas geboten. Günstig ist aber etwas anderes. Für welches Menü wir uns entschieden haben, dass könnt ihr in folgendem Restaurant Blogbeitrag nachlesen.

Restaurants · 23. Oktober 2018
Bei unserem Besuch im LEGOLAND entschieden wir uns für das Mittagessen das Restaurant „STARS Grill House“ zu testen. Die Karte erschien uns am Eingang sehr umfangreich, jedoch nicht zu riesig. Für jeden Geschmack wird hier etwas angeboten. Im Familienrestaurant werden Premium Burger, Grillspezialtäten, Salate, glutenfreie Gerichte und vieles mehr vom LEGOLAND angeboten.

Restaurants · 12. Oktober 2018
Ruhiges Restaurant im Disneyland Paris zu stolzen Preisen. Auf den Spuren von Walt Disney ist dieses Restaurant ein echter Erholungsort im Trubel des Freizeitparks. Unscheinbar von außen, jedoch sehr viel Seele im inneren.

Restaurants · 10. Oktober 2018
Natürlich mussten wir bei unserem Besuch im Freizeitpark Efteling auch das Restaurant Het Wapen van Raveleijn (Die Waffe von Raveleijn) ausprobieren. Im märchenhaften Marerijk ist dieses Restaurant direkt neben der großen Arena mit der Parkshow Raveleijn zu finden. In dieser Show kämpfen fünf Ritter um die Befreiung des Volkes. Passend zu dieser Inszenierung ist das wunderschöne Restaurant direkt am Showerlebnis angesiedelt und passend thematisiert.

Restaurants · 10. Oktober 2018
Für das Mittagessen haben wir uns für das Restaurant "Panorama" im hinteren Parkteil von Efteling entschieden. Ob uns das Restaurant und die Lage gefallen hat, dass könnt ihr hier nachlesen.

Restaurants · 09. Oktober 2018
Mitte Juli 2018 wurde das neue Restaurant "De Vrolijke Noot" in Efteling eröffnet. Das Angebot im Restaurant und das Konzept stammt von der niederlänidschen Restaurant-Kette La Place. Das Restaurant ist direkt nach dem Eingang des Freizeitparks auf der linken Seite zu finden. Es werden um die 200 Plätze angeboten die zum längeren Verweilen einladen.

Restaurants · 08. Oktober 2018
Polles Keuken ist wohl das bekannteste und beliebteste Pfannkuchenrestaurant in Efteling. Die vielfältige Pfannkuchen werden in der königlichen Küche von Symbolica zubereitet und bieten ein tolles und abwechslungsreiches Angebot. Dieses Restaurant ist für die gesamte Familie geeignet und überzeugt durch die Frische, sowie das tolle Ambiente.

Mehr anzeigen