Restaurants

Restaurants · 13. Juli 2019
Fjord Restaurant im Europa-Park: Seit wenigen Tagen befindet sich der neue/alte Skandinavische Themenbereich im Soft-Opening. Das Highlight ist hier das Fjord Restaurant mit tollen Speisen und ein super gemütliches Ambiente. Der Blick auf das Fjord Rafting ist dabei einmalig und lädt zum längeren Verweilen ein. Wie es uns im neuen Fjord Restaurant im Europa-Park gefallen hat, das könnt ihr im neuen Freizeitpark Blogbeitrag nachlesen.

Restaurants · 25. Mai 2019
Das „Bubba Svens“ ist neben dem Restaurant „Tre Kronen“ das zweite neue À-la-carte- Restaurant im Erlebnishotel „Krønasår“ im Europa-Park. Dieses Bootshaus ist gigantisch und bietet Platz für 650 Gäste. Spätestens nach der Eröffnung des neuen Wasserparks „Rulantica“ wird dieser Platz aber dringend benötigt, um alle Gäste verköstigen zu können. Das Restaurant „Bubba Svens“ hat sich skandinavische, aber auch internationale Speisen auf die Fahne geschrieben.

Restaurants · 24. Mai 2019
Auf den Besuch des Restaurants "Tre Krønen" im neuen Erlebnishotel „Krønasår“ habe ich schon lange hin gefiebert. Bereits seit einigen Wochen konnte man erste Eindrücke zum neuen Speiseangebot und zum neuen Restaurant auf den Social Media Kanälen vom Europa-Park entdecken. Endlich war es soweit und wir konnten bereits vor offizieller Eröffnung am 31.05.2019 das Restaurant „Tre Krønen" besuchen und die neue Karte ausprobieren.

Restaurants · 01. Mai 2019
Bei unserem Besuch im Park Astérix durfte ein Besuch in einem Restaurant natürlich nicht fehlen. Wir entschieden uns eher spontan für das Self-Service und Buffet-Restaurant "Relais Gaulois" und wollten uns einfach überraschen lassen was uns in diesem Restaurant erwarten wird. Warum wir mal wieder ein paar Probleme beim Bestellen hatten, dass erfahrt ihr im folgenden Freizeitpark Blogbeitrag.

Restaurants · 25. April 2019
Bei unserem Aufenthalt im Themenhotel "La Cite Suspendue" direkt am Park Astérix mussten wir am Abend natürlich auch das kulinarische Angebot ausprobieren. Jedes Themenhotel hat sein eigenes Restaurant und verwöhnt die Gäste mit verschiedenen Spezialitäten. Wir entschiedenen uns für das große Buffet im eigenen Hotel und reservierten direkt am Morgen unseren Platz. Ob sich das Buffet Restaurant (ich glaube es hat keinen eigenen Namen) lohnt, das haben wir für Euch herausgefunden.

Restaurants · 19. April 2019
Wer keine Lust auf die typischen Freizeitpark Gerichte hat, der sollte unbedingt mal im Restaurant „SPICES“ im Themenbereich „Abenteuerland“ im Europa-Park vorbeischauen. Dieses Restaurant zählt zu meinen absoluten Favoriten und bei jedem Besuch des Freizeitparks lassen wir uns immer wieder von der Frische und der Vielfältigkeit begeistern. Was dich in diesem außergewöhnlichen Restaurant erwartet, das habe ich Euch in dieser Restaurantkritik zusammengeschrieben.

Restaurants · 17. April 2019
Ich konnte bisher schon viele Restaurants im Disneyland Paris ausprobieren und nur sehr selten war ich so richtig vom Gesamtkonzept und von der Qualität der Speisen überzeugt. Vor allem muss man sehr tief in die Tasche greifen und für große Familien sind viele Restaurants finanziell kaum möglich. Warum sich ein Besuch im „Restaurant Agrabah Cafè“ lohnt, das habe ich für Euch im folgenden Beitrag zusammengefasst.

Restaurants · 21. Februar 2019
Das Auberge de Cendrillon zählt zu eines der schönsten aber auch teuersten Restaurants im Disneyland Paris. Neben den kulinarischen Höhepunkten besticht das Gesamtangebot vor allem durch das persönliche Treffen von mehreren Disney Prinzessinnen. Ob wir einen Besuch weiterempfehlen würden, dass könnt ihr hier nachlesen.

Restaurants · 12. Dezember 2018
Schon lange habe ich auf einen Besuch im Captain Jack’s - Restaurant des Pirates im Disneyland Paris gewartet. Bei unserem letzten Besuch war es endlich soweit. Einen Tisch über die Disneyland Paris Website reserviert. Was uns wohl in diesem eher hochpreisigen Restaurant erwartet, dass könnt ihr in diesem Blogbeitrag nachlesen.

Restaurants · 24. November 2018
„California Grill“: Elegant speisen mit kalifornischem Touch in viktorianischer Umgebung. Bei unserem Besuch im Disneyland Paris im November mussten wir natürlich mal wieder im Restaurant „California Grill“ vorbeischauen. Ein paar Tage vorher konnten wir sehr praktisch einen Tisch über die Online-Reservierung buchen.

Mehr anzeigen