Service

Service · 18. September 2018
Wer in Freizeitparks unterwegs ist, der kennt auch die langen Wartezeiten in der Hauptsaison, bzw. in den Ferien oder am Wochenende. An vollen Tagen ist es kaum möglich, alle Attraktionen zu fahren, da man viele kostbare Minuten in der Warteschlange hängt. Vielleicht ist hier der spezielle Single-Rider eine gute Option für Dich um schnell und ohne Wartezeit mit der Lieblingsattraktion fahren zu können.

Service · 03. September 2018
Jeder der im Freizeitparks unterwegs ist wird am Merchandise nicht vorbeikommen. Unzählige thematisierte Shops laden zum längeren Verweilen ein und bieten immer wieder tolle Souvenirs an. Neben der schweren Wahl, was gekauft werden soll ist der Transport auch immer so eine Sache. Viele Dinge will man nicht den gesamten Tag mit rumtragen und so beschränkt man sich auf das Nötigste, oder kauft es erst ganz am Ende des Tages.

Service · 16. August 2018
Ein paar wenige Freizeitparks bieten einen eigenen Blog an, um ihre Fans und Besucher noch besser informieren zu können. Die Blogbeiträge werden hierbei multimedial aufbereitet und mit wissenswerten Informationen bestückt. Bei meiner Recherche musste ich feststellen, dass nicht jeder Freizeitpark einen Blog anbietet, da die kontinuierliche Contenterstellung natürlich sehr aufwendig ist. Oftmals posten die Parks ihre Neuigkeiten einfach auf den Social Media Profilen.

Service · 31. Juli 2018
Schon die neue Europa-Park Hotels App für Dein Smartphone/Tablet gesehen? Die App steht ab sofort für iOS und Android Handys zur Verfügung! Die App soll den Aufenthalt in den vielen tollen Themenhotels verbessern und komfortabler machen.

Service · 22. Juli 2018
Ab dem 24.07.2018 bis zum 30.09.2018 geht das Disneyland Paris mit einer neuen FASTPASS Option an den Start. In diesem Zeitraum steht der neue kostenpflichtige ACCESS ONE FASTPASS zur Verfügung. Mit diesem ACCESS ONE FASTPASS kannst Du eine FASTPASS-Attraktion Deiner Wahl einmalig (also für eine Fahrt) besuchen.

Service · 13. Juli 2018
Fast jeder Freizeitpark bietet heute verschiedene Möglichkeiten an, wie man seinen Tag im Park erleben und planen möchte. Ich zeige Euch, welche Vor- & Nachteile ein Parkplan bzw. eine Freizeitpark App haben.

Service · 21. Mai 2018
Mit den YouTube Channels der Freizeitparks erhalten wir noch mehr Hintergrundinformationen zu aktuellen Geschehnissen oder Attraktionen. Welche Freizeitparks das besonders gut machen, dass könnt ihr hier in meiner Top 5 herausfinden.

Service · 19. Mai 2018
Viele Freizeitparks bieten schon jetzt das bargeldlose Bezahlen an. Hierfür stehen die Jahreskarten, Guthaben-Karten oder auch sogenannte NFC-Karten zur Verfügung. Mit diesem Service muss man nicht immer sein Bargeld mitnehmen, da man diese Karten bequem aufladen oder erst im Nachhinein bezahlen kann.

Service · 19. Mai 2018
Freizeitpark Apps werden immer populärer und lösen langsam den klassischen Parkplan ab. Welche Freizeitparks die besten und innovativsten Apps anbietet, dass könnt ihr in meinem neuen Beitrag nachlesen.

Service · 16. Mai 2018
Freizeitpark YouTuber bringen das Freizeitpark Erlebnis bequem nach Hause. In den verschiedensten Videos kann man jede Menge lernen und sich noch einige gute Tipps abschauen. In meinem Blog stelle ich Euch meine Top 5 Freizeitpark YouTuber vor. Diese Videos schaue ich mir immer an, sobald es wieder neues Material gibt.

Mehr anzeigen