· 

Freizeitpark Traveller im EuroAmusement Professional Trade Magazine

Freizeitpark Blogger und Influencer als Marketing-Tool für die Freizeitwirtschaft

Heute kann ich Euch voller Stolz verkünden, dass man mich ab sofort in der neusten Juli/August Ausgabe von EAP findet! EAP ist die internationale Fachzeitschrift für die Fach- und Führungskräfte der Freizeitwirtschaft.

 

Im Beitrag geht es um das Thema: Blogger und Influencer als Marketing-Tool für die Freizeitwirtschaft. Warum es sich lohnt mit Freizeitpark Blogger zusammen zu arbeiten? Welche Rahmenbedingungen vorab und während einer Kooperation geklärt werden sollten? Wie es für alle Seiten Spaß macht? Auf 6 Seiten könnt ihr das nun nachlesen. Das Magazin kann online bestellt werden.

 

Vielen Dank an das Team von EuroAmusement Professional Trade Magazine für die tolle Zusammenarbeit und das grandiose Ergebnis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0