· 

WOW! Disneyland Paris postet Freizeitpark Traveller Bilder auf Instagram

Über 1 MILLIONEN Abonnenten zählt die Instagram Seite des Disneyland Paris

WOW! Disneyland Paris postet Freizeitpark Traveller Bilder auf Instagram
WOW! Disneyland Paris postet Freizeitpark Traveller Bilder auf Instagram

1 MILLIONEN Abonnenten! WOW! Was für eine Überraschung als das Disneyland Paris mich über Instagram gefragt hat, ob sie Bilder von meiner Seite über ihren Kanal posten können! Die ganze Geschichte und wie ich zu der Ehre gekommen, dass könnt ihr in meinem neuen Newsbericht nachlesen. 

Die anfrage vom Disneyland Paris

Bei meinem letzten Besuch im Disneyland Paris im Juni konnte ich die tollen neuen Starbucks Tasse mit Disneyland Paris Motiv kaufen. Selbstverständlich durfte da ein Bild mit den Souvenirs vor den Wahrzeichen des Disneyland Paris nicht fehlen. Ein paar Bilder gemacht und diese auf meinem Instagram Account hochgeladen. Ein paar Tage später konnte ich meinen Augen nicht trauen. Das Disneyland Paris hat meine zwei Bilder kommentiert und mich gefragt, ob sie diese Bilder auf ihrer Seite teilen können. Der Kanal von dem Disneyland Paris zählt über 1 MILLION!! Follower. Selbstverständlich habe ich direkt zugesagt. 

Endlich Online!

Anfang Juli war es dann endlich soweit und das Disneyland Paris hat meine Bilder auf ihrem Kanal gepostet. Bis heute haben die Bilder über 54.000 Likes, sowie 982 Kommentare bekommen. Das schönste dabei ist, dass das Disneyland Paris mich auch als Fotograph verlinkt hat. Tausende neue Follower habe ich durch diese Aktion nicht erhalten, aber es ist trotzdem ein tolles Gefühl, dass das Disneyland meine Bilder toll findet. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0