Freizeitpark Traveller

Wie die Leidenschaft für Freizeitparks begann

Freizeitpark Europapark
Mein erster Besuch mit nur wenigen Monaten im Europapark Rust

Hallo Freizeitpark-Fan!

 

Mein Name ist Stefan und ich besuche jedes Jahr mehrfach Freizeitparks in ganz Europa! 

 

Die Leidenschaft für Freizeitparks ist mir wohl schon im Kindesalter bewusst geworden. Schon als kleiner Knirps galt mein erster Besuch dem Europapark Rust. Man kann also den Europapark als den Freizeitpark bezeichnen, indem ich am häufigsten im Jahr unterwegs bin und dort auch am meisten erlebt habe. In jeder Ecke im Park hat man andere Erinnerungen. Das ich hier schon seit Jahren eine Jahreskarte besitze ist wohl kein Geheimnis!

 

Darüberhinaus ist für mich der Freizeitpark ein schneller Ausweg aus dem Alltag um mal richtig abschalten zu können. Durch das vielfältige Angebot des Freizeitparks ist so nicht nur der schnelle Adrenalinkick zu holen, sondern auch ein erholsames Entspannen durch die luxuriösen Hotels mit den tollen Wellnessbereichen.

 

Ich freue mich darüber, dass ich Dir einen Einblick in meine Freizeitparkbesuche geben kann. Von meinem Freizeitpark Blog bis zu meinem YouTube Kanal ist hier jede Menge für echte Freizeitpark Traveller geboten.

 


Eine aufregende Reise

Zu den schönsten Freizeitparks in ganz Europa

Als Freizeitpark Blogger (www.freizeitpark-traveller.de) und Social Media Influencer bereise, erkunde und berichte ich nun seit mehreren Jahren über die größten und schönsten europäischen Freizeitparks. Meine Tipps & Tricks gebe ich dabei an über 30.000 Follower weiter. Bereits große und renommierte Freizeitparks wie das Disneyland Paris (FR), Freizeitpark Efteling (NL), Toverland (NL), LEGOLAND Deutschland (DE), Hansa-Park (DE), setzen auf meine Reichweite und Kreativität und stehen als langfristige Kooperationspartner zur Seite.

Der erste Zeitungsartikel

Ein absolutes Highlight 2019

Freizeitpark Traveller Zeitungsartikel
Freizeitpark Traveller Zeitungsartikel

Ein Highlight zu Beginn des Jahres 2019 war der erste große Artikel in der Regionalzeitung. In diesem Bericht gebe ich einen Einblick in den Alltag als Blogger, was für mich ein guter Freizeitparks ausmacht und was meine Pläne für die kommenden Jahre ist. Wer den gesamten Freizeitpark Traveller Artikel nachlesen möchte, der findet den Gesamtbeitrag in meinem Blog