Freizeitpark News

Freizeitpark News · 04. April 2020
Leider muss aufgrund der aktuellen Situation das für den 25.04.2020 geplante Event verschoben werden. Es ist wirklich schade, da ich natürlich für Euch einige Überraschungen geplant habe. Aber ich hoffe, Ihr habt Verständnis, denn bei aller Vorfreude, das wichtigste ist und bleibt Gesundheit!

Freizeitpark News · 01. April 2020
#RulanticaAtHome - Was passiert eigentlich hinter den Kulissen im neuen Wasserpark Rulantica? Exklusive Einblicke gibt es ab sofort in der wöchentlichen Ausgabe von "Rulantica Weekly" auf dem YouTube Kanal des Europa-Park. Spannende Reportagen zu den Abläufen aber auch zu der komplexen Technik im Hintergrund sind hier in diesem Format zu sehen. Wir lernen die Mitarbeiter kennen und wir können sehr gespannt sein, wie es mit dem neuen Wasserpark Rulantica in der Zukunft weitergeht.

Freizeitpark News · 31. März 2020
Es geht hoch hinaus im Bayern-Park. Für alle Nervenkitzel-Liebhaber und Adrenalin-Junkies entsteht dort in Zusammenarbeit mit der österreichischen Firma Funtime zum Saisonstart 2020 der höchste Freifallturm Süddeutschlands. Mit 109 Metern Gesamthöhe und einer Fallhöhe von ca. 93 Metern erweitert der Turm in Zukunft das Thrill-Angebot des Bayern-Parks. Bis zu 24 mutige Fahrgäste werden dabei in schwindelerregende Höhe hinaufgezogen, um anschließend mit bis zu 113 km/h in die Tiefe zu rauschen.

Freizeitpark News · 29. März 2020
#EPatHome Ab sofort bietet der Europa-Park mit seiner neuen YouTube Serie "Europa-Park Weekly" ein neues Format an, über dieses wir jede Menge exklusive Eindrücke in das Geschehen des Freizeitparks erhalten. Gerade in der Off-Season ist jede Menge im Hintergrund passiert und das will uns der Europa-Park nun wöchentlich zeigen. Mit "Europa-Park Weekly" bringt der Freizeitpark das Feeling direkt nach Hause in die Wohnzimmer und begeistert die Fans mit Einblicken, die man so noch nie erhalten hat.

Freizeitpark News · 15. März 2020
Freizeitpark Saisonstart 2020 - Der Überblick! Jedem ist wohl in der aktuellen Situation bewusst, dass die Freizeitparks sicherlich in dieser Saison 2020 durch COVID-19 nicht pünktlich öffnen werden. Für einen Überblick werde ich hier diesen Artikel ständig aktualisieren, sobald sich die Freizeitparks zu einem Saisonstart, oder zu einer Wiedereröffnung geäußert haben. Alle Angaben sind natürlich unverbindlich und sicherlich muss man erstmal abwarten, wie sich die nächsten Wochen entwicklen.

Freizeitpark News · 09. März 2020
Kaatsheuvel, NL. Ein besonderer Moment im Freizeitpark Efteling: Unter Beifall der Baustellen-Mitarbeiter und einiger geladener Gäste wurde heute Morgen der erste Zug der neuen Achterbahn Max & Moritz in Position gebracht. Auf der Doppelachterbahn für die ganze Familie fahren künftig zwei Züge – in entgegengesetzte Richtung und teilweise übereinander her. Max` Lokomotive mit einem Gewicht von 1.300 Kilo steht nun auf den Schienen.

Freizeitpark News · 06. März 2020
Neue Achterbahn! Hodenhagen: Der Serengeti-Park in Hodenhagen startet am 28. März 2020 mit vielen sehenswerten Neuheiten in die Saison 2020! Jetzt alle Neuheiten entdecken und Besuch planen!

Freizeitpark News · 04. März 2020
Auf und zu – Alle News von Corona bis Bob Iger und ein Reisebericht vom Freizeitpark Traveller. Jetzt in der neuen Podcast Folge jede Menge Einblicke in meinen letzten Aufenthalten in Disneyland Paris erhalten.

Freizeitpark News · 03. März 2020
Bühne frei für ein neues Jahrzehnt voller Action und filmreifer Abenteuer im Movie Park Germany! Das Drehbuch für die Saison 2020 steht – und die Gäste dürfen sich schon jetzt auf drei neue Attraktionen und Abenteuer mit ihren Film- und TV-Helden freuen. Bereits im Frühjahr können Eltern und Kinder mit der PAW Patrol-Attraktion “Skye’s High Flyer“ ihre Runden über Adventure Bay drehen.

Freizeitpark News · 26. Februar 2020
Am 4. April beginnt im Phantasialand die neue Sommersaison. Schon jetzt macht sich das Unternehmen bereit für den Start im Frühling und sucht hunderte neue Mitarbeiter. Gleich zwei Mal haben Bewerber Ende Februar Gelegenheit, sich über einen Arbeitsplatz im Phantasialand zu informieren.

Mehr anzeigen