Hotels

Hotels · 02. Oktober 2020
Endlich ist es soweit und das neue Hotel Charles Lindbergh im Phantasialand wurde samt dem dazugehörigen Themenbereich Rookburgh eröffnet. Als einer der ersten Gäste haben wir im neuen Hotel eingecheckt und können Euch in diesem Beitrag erzählen, ob sich eine Nacht im Hotel Charles Lindbergh im Phantasialand lohnt und was es zu beachten gibt. Als Mitglied der Explorers' Society profitiert man von unzähligen Vorteilen.

Hotels · 05. August 2020
Im Feriendorf des LEGOLAND Deutschland Resorts, das direkt an den Freizeitpark angrenzt, erwartet alle großen und kleinen Freibeuter eine ganz besonderen Übernachtungsmöglichkeit, die einen in Welt der LEGO Piraten eintauchen lässt und den gesamten Aufenthalt zu einem tollen Abenteuer für die ganze Familie macht. Wir haben im Pirateninsel Hotel übernachtet und uns auch kulinarisch verwöhnen lassen. Und ich möchte Euch mein ehrliches Feedback geben, wie uns der Aufenthalt gefallen hat.

Hotels · 20. Februar 2020
Ein echter Geheimtipp in Disneyland Paris ist für mich das Disney‘s Hotel Cheyenne mit einer grandiosen Thematisierung. Willkommen in der Kleinstadt im Wilden Westen! Zentral am Freizeitpark gelegen überzeugt dieses Themenhotel mit viel Charme und mit einem komplett überarbeiteten Angebot. Warum wir von Woody’s Roundup Standardzimmer so begeistert waren und welches Restaurant wir Euch nur empfehlen können, das könnt ihr im neusten Disneyland Paris Hotel Blogbeitrag nachlesen.

Hotels · 03. Januar 2020
Wer einen ganz besonderen Aufenthalt im Efteling Hotel erleben möchte, der sollte unbedingt in einer von 20 märchenhaften Themensuiten übernachten. Vorweg möchte ich sagen, dass so detaillierte Thematisierung in einem Freizeitpark Hotel selten ist. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei und es gibt unglaublich viel im Zimmer zu entdecken. Diese Detailliebe ist einfach überwältigend und man wird direkt beim Betreten des Zimmers in eine andere Welt entführt.

Hotels · 02. Januar 2020
Wer die Natur liebt, der wird vom Ferienpark Efteling Bosrijk begeistert sein. In diesem Ferienpark kannst Du entweder am Wasser, auf einem lebhaften Dorfplatz oder in einem frei stehenden Ferienhaus zwischen den Bäumen übernachten. Das Besondere ist hier, dass Häuser für bis zu 24 Personen angeboten werden und Du so auch mit vielen Freunden, oder mit einer großen Familie anreisen kannst.

Hotels · 20. Dezember 2019
In Efteling gibt es unzählige Möglichkeiten für eine Übernachtung. Das Besondere ist, dass man hier in nur wenigen Minuten im Freizeitpark Efteling ist und man so seinen Aufenthalt mit einer märchenhaften Übernachtung verlängern kann. Bei unserer Efteling Hotel Roomtour haben wir einen ersten Halt im Loonsche Land gemacht. Direkt neben dem Naturschutzgebiet gibt es hier nicht nur das Loonsche Land Hotel, sondern auch der Loonsche Land Ferienpark.

Hotels · 12. September 2019
Wir haben uns sehr auf unseren Besuch und auf die Übernachtung im 4-Sterne Hotel LEGOLAND® im LEGOLAND Billund gefreut. Wir konnten bereits Anfang des Jahres das gesamte Feriendorf im LEGOLAND Deutschland entdecken und waren gespannt, ob uns das Resort in Dänemark genauso überzeugen kann. Wir haben eine Nacht im Hotel LEGOLAND® im Piraten-Zimmer übernachtet und können Euch nun erzählen, wie es sich im Land der Piraten schläft.

Hotels · 15. August 2019
Das 4-Sterne Superior Erlebnishotel „Bell Rock“ im Europa-Park zählt zu meinen absoluten Lieblingshotels in Deutschland und in der Freizeitpark-Welt. Einmal eingecheckt kann man sich voll und ganz vom Neuengland Flair überzeugen lassen und in eine andere Welt abtauchen. Zwei Restaurants, eine Bar, ein großer SPA und Fitnessbereich, sowie ein Shop runden das Angebot im Hotel „Bell Rock“ ab.

Hotels · 18. Mai 2019
276 thematisierte Zimmer & 28 liebevoll gestaltete Suiten erwarten Euch im neuen Themenhotel „Krønasår“! Du hast immer mal davon geträumt, eine Nacht in einem Museum zu schlafen? Im neuen Themenhotel „Krønasår“ hast Du jetzt die Möglichkeit die skandinavische Welt zu erkunden und viele Schätze im Hotel zu entdecken. Das neuste und schon sechste Themenhotel des Europa-Parks entsteht direkt gegenüber vom neuen Wasserpark „Rulantica“ und eröffnet am 31.05.2019 seine Tore.

Hotels · 30. April 2019
Bei unserem Besuch im Parc Astérix (30km nördlich von Paris gelegen) wollten wir auch die Übernachtungsmöglichkeiten ausprobieren. Wir entschieden uns für das neuere Themenhotel „La Cité Suspendue“ welches erst Anfang 2018 eröffnet wurde. Das Hotel oder besser gesagt die gesamte Anlage liegt direkt am Freizeitpark und ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Wie uns der Aufenthalt gefallen hat und warum dieses Hotel nicht für internationale Gäste ausgelegt ist, dass könnt ihr hier nachlesen.

Mehr anzeigen