Events

Freizeitpark Traveller Winter-Event im WinterWonder LEGOLAND
Events · 30. November 2023
WinterWonder LEGOLAND - Das letzte Freizeitpark Traveller Community Event in 2023 fand im LEGOLAND Deutschland Resort statt. Unter dem Motto: "WinterWonder LEGOLAND" wurden alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen von einem exklusiven Rahmenprogramm überrascht. Gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen wagen, ein gemeinsames Mittagessen inkl. Meet & Greet mit LEGO Santa und vielen Goodies.

Freizeitpark Traveller Event im LEGOLAND Deutschland Resort am 25.11.2023
Events · 14. Oktober 2023
Am 25.11.2023 findet von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr das nächste Freizeitpark Traveller Event statt. Dieses Mal im WinterWonder LEGOLAND mit einem tollen winterlichen Programm, exklusiven Einblicken, Goodies und Überraschungen! Ich freue mich auf ein besonderes Winter Event mit meinen diesjährigen Club-Mitgliedern. Bist du mit dabei?

Freizeitpark Traveller Event in Rulantica
Events · 05. Juli 2023
Am 01.07.2023 konnte ich mit 60 Freizeitpark Traveller Club-Mitgliedern einen aufregenden Tag in der Wasserwelt Rulantica erleben. Gemeinsam ging es auf Entdeckungstour in der nordischen Themenwelt und alle konnten die unzähligen Rutschen bei sommerlichen Temperaturen ausprobieren. Weitere Highlights: Der Snorri Zeichenwettbewerb, die Rulantica Schatzsuche, das Meet & Greet mit Snorri, ein Interview mit der Parkleitung und der gemeinsame Wikinger Tanz.

Freizeitpark Traveller Event in Rulantica am 01.07.2023
Events · 27. April 2023
Splish Splash - Freizeitpark Traveller Sommer-Event! Endlich habe ich die ersten Informationen für euch zum neuen ganztägigen Sommer-Event! Ich freue mich sehr darüber, dass wir uns am 01.07.2023 zu einem aufregenden Tag in der Wasserwelt Rulantica treffen. Geplant ist neben dem Eintritt ein aufregender Tag mit einem tollen Rahmenprogramm inkl. Schatzsuche, diverse Fotomöglichkeiten, Meet & Greet mit dem Rulantica Team, Überraschungen und natürlich gibt es wieder exklusive Geschenke.

Freizeitpark Traveller Club Event im Phantasialand
Events · 02. April 2023
Am 02.04.2023 fand das erste Freizeitpark Traveller Club Event im Phantasialand statt. Nach einem Freizeitpark Traveller Club Event im LEGOLAND Deutschland 2021 und im Europa-Park 2022 folgte jetzt schon das bereits dritte Event. Im Rahmen des Club-Events habe ich mich mit 50 Club-Mitgliedern im 4-Sterne-Superior Hotel Ling Bao zum asiatischen Brunch getroffen und wir konnten gemeinsam einen tollen Nachmittag verbringen.

Begeisterte Fans auf Freizeitpark Traveller Event  im LEGOLAND® Deutschland
Events · 13. Oktober 2021
Stuttgart - Ein großartiges Geschenk hat Stefan Andter seinen Fans diesen Sommer gemacht. Um sich für die Unterstützung der letzten Jahre zu bedanken, überrascht er mit dem ersten Freizeitpark Traveller Event im LEGOLAND® Deutschland. Dutzende begeisterte Freizeitpark-Fans pilgerten aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland nach Günzburg. Neben einem vielfältigen Rahmenprogramm war der Besuch der LEGO® Modellbau-Werkstatt mit Einblicken hinter die Kulissen der Veranstaltungshöhepunkt.

Freizeitpark Traveller Event im LEGOLAND - Goodie Bag mit exklusiven Geschenken
Events · 29. September 2021
Das 1. Freizeitpark Traveller Event im LEGOLAND war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer*innen durften sich über ein tolles Freizeitpark Goodie Bag mit exklusiven Geschenken freuen. Hier war für jeden Freizeitpark- Fan etwas dabei und die Produkte und Tickets möchte ich Euch hier auch nochmal im Detail vorstellen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Kooperationspartner, die dieses Event mit so tollen Produkten unterstützt haben!

Freizeitpark Traveller Club Event im LEGOLAND - Erlebnisbericht
Events · 28. September 2021
Schon ist das 1. Freizeitpark Traveller Event im LEGOLAND auch schon wieder vorbei! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin super dankbar, dass so viele von Euch an diesem besonderen Tag dabei waren. Das ihr extra aus ganz Deutschland und sogar aus Luxemburg und aus Österreich angereist seid, hat mich echt sprachlos gemacht! Die ganze Vorbereitung in den letzten Wochen hat sich total gelohnt und ich habe mich sehr gefreut, wie ich Euch doch immer wieder überraschen konnte.

Freizeitpark Traveller Event im LEGOLAND am 25.09.2021
Events · 03. August 2021
Es ist endlich soweit! Am 25.09.2021 findet mein 1. Freizeitpark Traveller Event im LEGOLAND Deutschland Resort statt und Ihr könnt dabei sein! Gemeinsam mit dem LEGOLAND habe ich ein tolles Programm vorbereitet und ich freue mich sehr darauf, möglichst viele von Euch persönlich kennenlernen zu können. Weiterhin dürfen sich alle Teilnehmer*innen auf besondere Einblicke und einmalige Überraschungen vor Ort freuen!