Empfehlungen

Empfehlungen · 17. Dezember 2023
Superhelden aufgepasst! Der LEGO® Marvel Avengers Tower (76269) aus dem Avengers Universum ist endlich da und kann jetzt von dir zu Hause aus LEGO Steinen nachgebaut werden. Das Set besteht aus über 5.000 Teilen, ist mit einer Höhe von 90cm ein echter Hingucker und wird dich durch die vielen Details und die versteckten Hinweise zu den Comics begeistern. Und auch Fans von vielen LEGO Figuren werden ihre Freunde haben, denn in dem Paket sind 31 bekannte Charaktere zu finden.

Kulinarische Achterbahnfahrt - Das Kochbuch aus dem Europa-Park
Empfehlungen · 28. Oktober 2023
Mit dem neuen Band »Kulinarische Achterbahnfahrt« legen Zeichner Peter Gaymann und Autor Hans-Albert Stechl nach dem »Freiburg-Kochbuch« jetzt ihr zweites gemeinsames Werk vor. Inspiriert durch die bunte Länderküche enthält der Band über 60 Rezepte der renommierten Europa-Park-Köche. Die vielen Gaymann-Cartoons machen das Buch zu einem humorvollen Lesevergnügen.

Disney Lorcana Sammelkartenspiel
Empfehlungen · 25. August 2023
„Disney Lorcana Trading Card Game“ ist ein neues Sammelkartenspiel von Ravensburger mit einzigartiger Spielmechanik, das beliebte Disney Charaktere in einer völlig neuen Welt im Original und auf neu gestaltete Weise zeigt. Das Spiel ist leicht zu erlernen, auch für Neueinsteiger bei Sammelkartenspielen. Gleichzeitig bietet es strategische Tiefe und Herausforderungen für erfahrene Spieler. Auch Disney Fans werden es lieben, denn es enthält Original Disney Illustrationen.

Mein neuer Freizeitpark Reiseführer 2023 - Ab JETZT überall verfügbar!
Empfehlungen · 05. Juli 2023
Ab sofort ist mein neues Buch „Die 30 besten Freizeitparks und Wasserparks Deutschlands“ in allen Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie überall online und in meinem Onlineshop verfügbar. In wenigen Tagen wird es den neuen Reiseführer auch in ausgewählten Freizeitparks zu kaufen geben und ich würde mich sehr freuen, wenn euch das Buch auf vielen weiteren Reisen begleiten würde.

30 Jahre Spaß mit kinder Schoko-Bons
Empfehlungen · 17. Februar 2023
30 Jahre Spaß mit kinder Schoko-Bons und kein Ende in Sicht. Aktuell könnt ihr mit dem Kauf einer Aktionspackung kinder Schoko-Bons eines von 300 Familienwochenenden in einem deutschen Freizeitpark der Wahl gewinnen. Weiterhin kannst du dir garantiert ein 2 für 1 Spaß-Ticket (z.B. für den Movie Park Germany) sichern, das bei über 150 Freizeit-Partnern in Deutschland eingelöst werden kann!

LEGO The Haunted Mansion aus den Disney Parks
Empfehlungen · 09. August 2022
Fans der Attraktion „The Haunted Mansion“ aus den Disney Parks werden die gruseligen Details an diesem Mini-Modell zum Bauen und Ausstellen lieben. Teile der Einrichtung sind von hinten gut sichtbar, zum Beispiel das Esszimmer, ein Kronleuchter und eine Galerie. Eine exklusive Butler-Minifigur vollendet das Ausstellungsstück. Fans werden die Gemälde mit den Hitchhiking Ghosts, Madame Leota und dem Gravekeeper sofort erkennen.

Mit DERTOUR in den Freizeitpark – die einfachste Art, einen Aufenthalt in deinem Lieblingspark zu buchen!
Empfehlungen · 15. März 2022
DERTOUR zählt zu den größten Reiseveranstaltern Deutschlands und Österreichs und gehört zur REWE Group. Über das Online-Reiseportal DERTOUR kannst du die einzelnen „Bausteine“ deiner Reise ganz individuell kombinieren und buchen. Mit diesem Konzept ist DERTOUR Marktführer unter den Reiseveranstaltern. Aber wieso stellen wir dir hier ein digitales Reiseunternehmen vor? Es geht doch um Freizeitparks?

Schwaben Park - die Soundtrack Collection
Empfehlungen · 03. Dezember 2021
Schwaben Park - die Soundtrack Collection! Endlich sind die eingängigen Tracks aus dem Schwaben Park online verfügbar! Mit dabei sind u.a. die "Wilde Hilde", "Hummel Brummel" und er "Schwaben Park Song". Jetzt direkt reinhören und von den eingängigen Melodien begeistern lassen. Produziert wurden die Tracks von IMAscore.

Das Europa-Park-Kochbuch: Eine kulinarische Entdeckungsreise
Empfehlungen · 29. November 2021
Der Europa-Park ist der größte Freizeitpark Deutschlands und der besucherstärkste saisonale Park weltweit. Die Fans schätzen nicht nur die Achterbahnen, Attraktionen, Shows und Events, sondern auch die kulinarische Vielfalt: Neben leckeren Snacks für zwischendurch an den Imbissbuden bieten auch die Restaurants und Hotels des Parks eine Vielzahl an Leckereien. Jetzt das neue Europa-Park-Kochbuch entdecken.

Walt Disney World® LEGO® Disney Schloss (40478)
Empfehlungen · 06. Oktober 2021
Happy Birthday Walt Disney World®! Ab jetzt gibt es passend zum Geburtstag das LEGO® Disney Schloss aus dem Walt Disney World® Resort! Ich bin ein großer Fan von diesem Set und habe es mir natürlich auch direkt bestellt.

Mehr anzeigen