Service

Backstage in Disneyland Paris
Service · 03. Mai 2023
Disneyland Paris feiert 2023 das große Finale zum 30. Jubiläum und ich durfte exklusive im Rahmen einer Pressereise alle Highlights mit anderen Journalisten aus ganz Europa entdecken und sogar Backstage hinter die Kulissen blicken. Ein einmaliges Erlebnis und ein Höhepunkt in meiner Laufbahn als Freizeitpark Traveller. Jetzt die neue Freizeitpark Traveller Podcast Folge anhören und gemeinsam mit mir auf eine einmalige Reise nach Disneyland Paris gehen.

Freizeitpark Traveller Club-Mitgliedschaft 2023
Service · 01. September 2022
Der Vorverkauf zum Freizeitpark Traveller Club 2023 ist gestartet. Du kannst dich auf ein neues Vorteilsprogramm, auf ein exklusives Willkommenspaket mit neuem Merchandise, auf einmalige Gewinnspiele und Rabattaktionen, sowie auf besondere Events freuen und Teil einer tollen Freizeitpark Community werden. Sichere dir jetzt direkt deinen Platz zum Aktionspreis

Freizeitpark Traveller Akademie
Service · 17. August 2022
Ich freue mich sehr darüber, dass ich ab jetzt auch als Freizeitpark Traveller eine eigene Akademie mit Online-Seminaren anbieten kann und ihr euch jetzt schon euren Platz für das erste Seminar sichern könnt. Regelmäßige werde ich gefragt, wie ich es als Freizeitpark Blogger geschafft habe und welche Tools ich so tagtäglich nutze. Mein gesamtes Wissen und Geheimtipps habe ich in einem neuen Online-Seminar zusammengefasst und freue mich darauf, euch dieses Wissen für eure Projekte weiterzugeben.

Freizeitpark Black Week Angebote 2021
Service · 25. November 2021
Freizeitpark BLACK WEEK Angebote 2021! Auch in diesem Jahr gibt es wieder tolle Angebot und es bieten sogar Freizeitparks besondere Deals zur BLACK WEEK an. Ich habe für Euch die aktuellen Freizeitpark BLACK WEEK Angebote zusammengestellt. Sichert Euch jetzt Freizeitpark Tickets, Jahreskarten und Wertgutscheine für die Saison 2021/2022 zum Spezialpreis und unterstützt damit die Freizeitparks.

Freizeitpark Traveller Club 2022 - Podcast Folge online!
Service · 21. November 2021
Jetzt Mitglied im Freizeitpark Traveller Club werden! Über 200 Mitglieder sind in diesem Jahr im Freizeitpark Traveller Club dabei und 2022 geht es mit einem neuen Vorteilsprogramm weiter! Freut Euch auf neue Mitgliedschaften mit hochwertigen Willkommenspaketen, exklusive Events in Freizeitparks, neues Merchandise und weitere Überraschungen.

"Catching Your Dreams" in der Halloween Edition 2021
Service · 29. Oktober 2021
Bist Du bereit für das grusligste Halloween Wochenende in den Freizeitparks? Passend zu dieser Saison soll Dich der neue Freizeitpark Traveller Track "Catching Your Dreams" in der Halloween Edition auf Deinen mutigen Abenteuern begleiten. Komponiert wurde der Track von IMAscore und ist die saisonale Ergänzung zum Freizeitpark Traveller Soundtrack.

Freizeitpark Traveller x WhatsApp
Service · 13. Oktober 2021
Ab sofort biete ich einen neuen kostenfreien Service via WhatsApp an! Du hast eine Frage zu Freizeitparks, zu Deiner Reiseplanung oder zu meinem Angebot? Schicke mir einfach eine Nachricht per WhatsApp und erhalte eine persönliche Rückmeldung von mir.

Soundtrack zu "Fridolin's verrückter Zauberexpress" auf Spotify verfügbar
Service · 30. August 2021
"Fridolin's verrückter Zauberexpress" ist die neue Familienachterbahn in Fantasiana in Österreich! Passend zur Neuheit wurde ein eigener Soundtrack von IMAscore komponiert und dieser ist ab sofort auf Spotify und Co. online! Ein super schöner Soundtrack mit vielen magischen Klängen. Hört doch direkt mal rein und lasst Euch von Fridolin verzaubern.

Standby Pass und neuer Disney Premier Access in Disneyland Paris
Service · 06. Juli 2021
In Disneyland Paris gibt es ein umfangreiches Update zum Thema FastPässe für Attraktionen. Bisher konnte man bei ausgewählten Attraktionen ein kostenloses FastPass Ticket erhalten, um die normale Warteschlange zur angegeben Zeit überspringen zu können. Jetzt gibt es den Standby Pass und den neuen kostenpflichtigen Disney Premier Access.

Karls Erlebnis-Dorf mit neuer App!
Service · 18. März 2021
Du bist auch ein großer Fan von Karls und den Erlebnis-Dörfern? Du möchtest auch immer auf dem neusten Stand sein und von den vielen Vorteilen profitieren? Ab jetzt bietet Karls für alle Fans eine eigene App an und zukünftig kannst Du sogar über die App Deine Jahreskarte hinterlegen und verwalten. Die App ist ab jetzt für iOS und Android zur Verfügung und soll regelmäßig mit spannenden Live-Shows und Lieblingsrezepte das Karls Feeling nach Hause bringen.

Mehr anzeigen