Service · 16. August 2018
Ein paar wenige Freizeitparks bieten einen eigenen Blog an, um ihre Fans und Besucher noch besser informieren zu können. Die Blogbeiträge werden hierbei multimedial aufbereitet und mit wissenswerten Informationen bestückt. Bei meiner Recherche musste ich feststellen, dass nicht jeder Freizeitpark einen Blog anbietet, da die kontinuierliche Contenterstellung natürlich sehr aufwendig ist. Oftmals posten die Parks ihre Neuigkeiten einfach auf den Social Media Profilen.

Tipps & Tricks · 14. August 2018
Parkplatzgebühren in Freizeitparks sind versteckte Kosten an die man nicht gleich bei der Planung des Besuchs denkt. Oft erwartet einen eine böse Überraschung, wenn man endlich nach der langen Autofahrt im Freizeitpark angekommen ist. In den meisten Freizeitparks werden die Gebühren direkt schon zu Beginn und noch vor dem Parkplatz einkassiert. Für mich persönlich stehen diese Kosten in keinem Verhältnis, da man ja für die Tickets und den gesamten Besuch im Park ja eh schon viel Geld ausgibt.

Tipps & Tricks · 11. August 2018
Freizeitparks sind prädestiniert für einen erlebnisreichen und aufregenden Tag für die ganze Familie. Selbstverständlich ist der Besuch vor allem für die Kinder ein echtes Highlight. Egal für welche Altersgruppe – der Freizeitpark bietet für jede Zielgruppe die passenden Attraktionen. Wer mit Kindern den Freizeitpark besucht, der muss ein paar Dinge beachten, damit der Tag zu einem vollen Erfolg wird. Anbei erhältst Du 10 Tipps für einen stressfreien Freizeitpark-Besuch mit Kinder.

Im Freizeitpark · 07. August 2018
An leckeren Snacks in Freizeitparks kommt man einfach nicht vorbei. Oft riecht man die verschiedenen süßen Gerüche schon aus der Ferne. Wer kann hier schon wiederstehen? Freizeitparks bieten je nach Saison verschiedene Leckereien an die als guter Snack für zwischendurch dienen. Ich habe für Euch meine persönliche Top 5 der für mich leckersten Snacks zusammengestellt, die ich Euch nur empfehlen kann.

News · 03. August 2018
Jetzt alle Social Media Kanäle entdecken! Als Freizeitpark Traveller möchte ich Euch auf meine Reise in die schönsten Freizeitparks mitnehmen. Um nichts zu verpassen habe ich Euch hier alle Social Media Kanäle aufgeführt, sowie diese mit den geplanten Inhalten beschrieben. Freut Euch auf viele Reiseberichte, Tipps & Tricks, Bilder und Videos, sowie LIVE-Berichte aus den Freizeitparks. Abonniert kostenfrei meine Kanäle und seid so direkt mit dabei.

Service · 31. Juli 2018
Schon die neue Europa-Park Hotels App für Dein Smartphone/Tablet gesehen? Die App steht ab sofort für iOS und Android Handys zur Verfügung! Die App soll den Aufenthalt in den vielen tollen Themenhotels verbessern und komfortabler machen.

Restaurants · 27. Juli 2018
Lohnt sich ein Besuch im Ammolite - The Lighthouse Restaurant im Europa-Park? Wir haben für Euch dieses zwei Michelin-Sterne Restaurant getestet und können Dir unsere Eindrücke schildern.

News · 26. Juli 2018
Freizeitpark Gewinnspiele liebt jeder! Auf meiner Facebook-Seite habe ich exklusiv eine neue Gruppe erstellt, wo nur Gewinnspiele rund um Freizeitparks veröffentlicht werden. Jetzt direkt in die Gruppe (kostenlos) einsteigen und mit etwas Glück ein paar Freizeitpark Tickets gewinnen.

Tipps & Tricks · 24. Juli 2018
Der Besuch in einem Freizeitpark bietet Dir eine schnelle Möglichkeit aus dem Alltag zu fliehen. Kombiniert mit einem Aufenthalt in einem der vielen Themenhotels runden dabei Deinen Aufenthalt ab und verlängern den Wohlfühlmoment um einige Stunden. Wer in einem Freizeitpark-Hotel übernachten möchte, der muss in der Regel etwas tiefer in die Tasche greifen. Mit einer Übernachtung erhältst Du aber auch viele Vorteile, die Du hier in meinem neuen Freizeitpark-Traveller Blogbeitrag nachlesen kannst:

Service · 22. Juli 2018
Ab dem 24.07.2018 bis zum 30.09.2018 geht das Disneyland Paris mit einer neuen FASTPASS Option an den Start. In diesem Zeitraum steht der neue kostenpflichtige ACCESS ONE FASTPASS zur Verfügung. Mit diesem ACCESS ONE FASTPASS kannst Du eine FASTPASS-Attraktion Deiner Wahl einmalig (also für eine Fahrt) besuchen.

Mehr anzeigen