Merchandise · 31. Oktober 2018
Der vergiftete Apfel im Disneyland Paris ist wohl eines der begehrtesten Merchandise-Artikel zur Halloween-Saison. Dieser Becher gefüllt mit Popcorn ist derzeit zum wirklich günstigen Preis für 9,99€, bzw. 10,99€ mit Popcorn-Füllung an allen Popcorn-Ständen zu erhalten. Preis-Leistung ist hier wirklich super und den Aufpreis für das frisch zubereitete Popcorn nimmt man gerne in Kauf.

Restaurants · 30. Oktober 2018
Wer im Disneyland auf der Suche nach einem tollen Restaurant ist, der ist im Bistrot Chez Rémy genau richtig. Das französische Restaurant überzeugt mit leckeren Speisen in einem tollen Ambiente. Für Disneyland-Verhältnisse bekommt man hier für sein Geld noch etwas geboten. Günstig ist aber etwas anderes. Für welches Menü wir uns entschieden haben, dass könnt ihr in folgendem Restaurant Blogbeitrag nachlesen.

Service · 26. Oktober 2018
Freizeitparks sind darauf ausgerichtet, dass die gesamte Familie Spaß hat und auf Ihre Kosten kommt. Neben den klassischen Familienattraktionen stehen auch viele Achterbahnen und Thrill Attraktionen zur Auswahl. Damit für den Eintrittspreis die Erwachsenen trotz kleineren Kindern auf ihre Kosten kommen gibt es den sogenannten Baby Switch.

Service · 25. Oktober 2018
Das LEGOLAND bietet allen Besuchern einen kostenpflichtigen Express Pass an. Mit diesem Express Pass können Wartezeiten reduziert werden und man kann die Zeit für andere Dinge nutzen. Ob sich der Express Pass lohnt und wie dieser funktioniert?

Restaurants · 23. Oktober 2018
Bei unserem Besuch im LEGOLAND entschieden wir uns für das Mittagessen das Restaurant „STARS Grill House“ zu testen. Die Karte erschien uns am Eingang sehr umfangreich, jedoch nicht zu riesig. Für jeden Geschmack wird hier etwas angeboten. Im Familienrestaurant werden Premium Burger, Grillspezialtäten, Salate, glutenfreie Gerichte und vieles mehr vom LEGOLAND angeboten.

Im Freizeitpark · 22. Oktober 2018
Die DSCHUNGEL X-PEDITION ist nur für mutige Besucher geeignet, da der gesamte Streckenverlauf nur teilweise einsehbar ist. Ihr müsst Euch also überraschen lassen, was Euch im Detail erwartet. Im Boot haben in vier Reihen die Forscher bequem Platz und werden so auf die Abenteuerreise von der Station aus losgeschickt.

Im Freizeitpark · 21. Oktober 2018
Am Sonntag, dem 21.10.2018 war es endlich soweit und wir machten uns auf den Weg in Richtung Günzburg. In einer guten Stunde von Stuttgart zu erreichen konnten wir uns ca. eine halbe Stunde vor Parkeröffnung einen Parkplatz in den vorderen Reihen sichern. Anschließend konnten wir uns die Tickets an der Information abholen und freuten uns auf die Eröffnung.

News · 18. Oktober 2018
Am 21.10.2018 übernehme ich für einen Tag den offiziellen Instagram-Kanal vom LEGOLAND Deutschland Resort. Was ihr an diesem Tag erwarten könnt, dass verrate ich Dir in meinem neusten Blogbeitrag.

Restaurants · 12. Oktober 2018
Ruhiges Restaurant im Disneyland Paris zu stolzen Preisen. Auf den Spuren von Walt Disney ist dieses Restaurant ein echter Erholungsort im Trubel des Freizeitparks. Unscheinbar von außen, jedoch sehr viel Seele im inneren.

Merchandise · 12. Oktober 2018
Heute kann ich Euch einen exklusiven Einblick in die erste eigene Freizeitpark Traveller Kollektion geben. Seit mehreren Wochen arbeite ich an dem eigenen Merchandise und die ersten Produkte sind vor wenigen Tagen bei mir angekommen. Erhalte hier einen Einblick!

Mehr anzeigen