Tipps & Tricks · 18. Juli 2019
Wer demnächst das LEGOLAND® Deutschland Resort besuchen möchte, der freut sich sicherlich über günstigere Eintrittskarten. Aktuell gibt es für den beliebten Freizeitpark sehr viele Ticket-Aktionen wo ihr den ein oder anderen Euro sparen könntet oder sogar 2 Tagestickets zum Preis von einem Tagesticket erhaltet. Auch in vielen Geschäften gibt es bundesweit einige Coupons auf verschiedenen Produkten zu entdecken.

Im Freizeitpark · 14. Juli 2019
Ab sofort haben die neuen „JUNIOR CLUB Studios“ im Europa-Park eröffnet und wir haben uns die neue interaktive Show für Kinder bereits angeschaut. Auf diesem Freizeitpark Blog haben wir Euch zusammengestellt, für wen diese Show ist und ob sich ein Besuch lohnt.

Restaurants · 13. Juli 2019
Fjord Restaurant im Europa-Park: Seit wenigen Tagen befindet sich der neue/alte Skandinavische Themenbereich im Soft-Opening. Das Highlight ist hier das Fjord Restaurant mit tollen Speisen und ein super gemütliches Ambiente. Der Blick auf das Fjord Rafting ist dabei einmalig und lädt zum längeren Verweilen ein. Wie es uns im neuen Fjord Restaurant im Europa-Park gefallen hat, das könnt ihr im neuen Freizeitpark Blogbeitrag nachlesen.

Tipps & Tricks · 12. Juli 2019
Ferienzeit im Freizeitpark! 10 Tipps für einen stressfreien Besuch! Es ist Sommer und in vielen Länder sind die Ferien gestartet. Es ist wohl nicht überraschend, dass gerade in dieser Zeit ein Ausflug in den Freizeitpark naheliegend ist, da das Wetter schön und warm ist und die Familie gemeinsam den Tag im Park erleben kann. In der Ferienzeit ist mit langen Warteschlangen im Freizeitpark zu rechnen und mehr Wartezeit im gesamten Park einzuplanen.

Im Freizeitpark · 12. Juli 2019
Das König der Löwen Premium Erlebnis! Von 30. Juni bis 22. September 2019 feiert Disneyland Paris das große „König der Löwen- und Dschungel- Festival“ und entführt die Gäste in eine bunte Welt voller aufregender Shows und läutet die neue Saison mit vielen indischen und afrikanischen Klängen ein. Zu diesem Festival gibt es ein neues „König der Löwen Premium Erlebnis“ (Kosten pro Person: 99€ - abzüglich Rabatte für Jahreskarteninhaber) welches zum Aufenthalt dazu gebucht werden kann.

Tipps & Tricks · 11. Juli 2019
Extra lange Öffnungszeiten in Freizeitparks! Jeder Freizeitpark Besucher freut sich über längere Öffnungszeiten und zusätzliches Unterhaltungsprogramm. Besonders in den Sommermonaten bieten Freizeitparks verlängerte Öffnungszeiten an und man kann so noch mehr am Tag erleben und die Lieblingsattraktionen auch in den Abendstunden genießen. Im neuen Freizeitpark Blogeintrag habe ich Euch meine Highlights zusammengefasst.

News · 09. Juli 2019
Freizeitpark Toverland steht an fünf Mittwochabenden und fünf Samstagabenden in den Sommerferien im Zeichen der Mittsommerabende. Während dieses sommerlichen Events sind ab 17:00 Uhr extra Shows, Live Entertainment und besondere Charaktere in allen sechs Themengebieten zu sehen. Toverland ist während der Mittsommerabende bis 23:00 Uhr geöffnet. Die zehn Abende werden auf magische Weise mit einem Feuerwerk abgeschlossen.

News · 23. Juni 2019
Entdecke jetzt das neue König der Löwen Premium Erlebnis in Disneyland Paris und hole so noch mehr aus Deinem Aufenthalt raus. Die Signature Experience kann ab sofort für den Zeitraum von 30. Juni und dem 20. September 2019 gebucht werden und beinhaltet so einige Überraschungen und besondere Erlebnisse. Das Package ist begrenzt und es wird empfohlen dieses Erlebnis schon direkt bei Buchung eines Aufenthalts zu reservieren.

News · 18. Juni 2019
Ab sofort gibt es passend zu meinem Freizeitpark Traveller Blog einen Button in limitierter Auflage. Als echter Freizeitpark Fan musst Du diesen natürlich besitzen, um Deinen Rucksack oder Outfit zu verschönern um Dich so als echter Freizeitpark Traveller ausweisen zu können. Wie Du einen Button erhalten kannst, dass kannst Du hier nachlesen.

Im Freizeitpark · 10. Juni 2019
Auch wenn ich bereits vor unserem Europa-Park Backstage Erlebnis mit dem Eurosat-Nachfolger gefahren bin, so bot uns der Blick hinter die Kulissen viele spannende Details rund um die Hauptattraktion im französischen Themenbereich.

Mehr anzeigen