Im Freizeitpark

LEGOLAND Mythische Sommer-Nächte 2023
Im Freizeitpark · 02. August 2023
An den kommenden Samstagen könnt ihr euch im LEGOLAND auf faszinierende Shows, coole Musik-Acts und eine extralange Öffnungszeit bis 22 Uhr freuen. Zusätzlich erwarten euch noch weitere tolle Highlights wie die Bobs-Bauaktion im Bauzentrum Rebuild The World, die wunderbare Wassermagie mit tanzenden Fontänen und das spektakuläre Feuerwerk mit traumhaften Klängen.

Freizeitpark Traveller LIVE-Podcast Aufnahme im Europa-Park inkl. Meet & Greet!
Im Freizeitpark · 21. Juli 2023
Endlich kann ich das nächste Geheimnis lüften. Ich freue mich sehr darüber, dass wir am 20.08.2023 unseren Freizeitpark Traveller Podcast LIVE im Studio78 im französischen Themenbereich im Europa-Park produzieren werden. Im Studio78 werden tolle Formate wie das EUROPA Radio, der Podcast „The World Beyond – The Emotioneers of Tomorrow“ von Michael Mack oder auch der Europa-Park Podcast produziert. Am 20.08.2023 haben wir nun die Ehre, einen Tag lang dieses Studio zu übernehmen.

PIXAR Event in Disneyland Paris - Neues Show Highlight!
Im Freizeitpark · 13. Juli 2023
Ein exklusives Event zur neuen Show "TOGETHER: a Pixar Musical Adventure" inkl. Dinner und tollen Charakter Meet & Greets. Ich durfte als Journalist Teil dieses Events sein. Alle Highlights könnt ihr in einer neuen Freizeitpark Traveller Podcast Folge anhören, sowie hier einige Fotos und Informationen zur neuen Show erhalten.

Entdecke jetzt alle Highlights zum 30. Jubiläum von Disneyland® Paris
Im Freizeitpark · 05. September 2022
Seit dem 12.03.2022 feiert Disneyland Paris das 30. Jubiläum und begeistert alle Gäste mit einem spektakulären Rahmenprogramm, welches du nicht verpassen solltest. Entdecke die wunderschönen Dekorationen im Park und die bunten Installationen im Gardens of Wonder, tanze mit Micky und seinen Freunden bei der täglichen Parade Dream... and Shine Brighter!, staune bei der abendlichen Drohnenshow Disney D-Light und probiere unbedingt die leckeren Snacks.

Signierstunde im LEGOLAND am 13.08.2022
Im Freizeitpark · 31. Juli 2022
Signierstunde vom neuen GuideMe Freizeitpark Guide am 13.08.2022 im LEGOLAND® Deutschland Resort inkl. Gewinnspiel! Ich freue mich sehr darüber, dass meine erste Signierstunde im LEGOLAND stattfindet und ich möglichst viele von Euch persönlich treffen kann. Kommt doch gerne vorbei, lasst Euch von mir Euren Freizeitpark Reiseführer signieren und genießt an dem Tag auch die funkelnden Sommer-Nächte (Öffnung bis 22 Uhr + Feuerwerk) unter dem Motto Vintage-Glamour.

Freizeitpark Traveller Event & Buch-Release im Europa-Park
Im Freizeitpark · 17. Juli 2022
Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir. Am 09.07 & 10.07.2022 konnte ich mit fast 100 Club-Mitgliedern, Freunden und Kooperationspartnern mein 5. Jubiläum als Freizeitpark Traveller, sowie die Veröffentlichung von meinem neuen GuideMe Freizeitpark Guide feiern. Bei einem gemeinsamen Abendessen bzw. Brunch im Hotel Krønasår war nicht nur ein leckeres Buffet vorhanden, sondern es standen auch für alle Teilnehmer*innen tolle Goodie-Bags auf dem Tisch.

Zu Besuch im geschlossenen Schwaben Park
Im Freizeitpark · 28. April 2021
Zu Besuch im geschlossenen Schwaben Park! Ich wurde vom Schwaben Park zu einem besonderen Rundgang im geschlossenen Freizeitpark eingeladen und habe einige spannende Fotos und Einblicke mitgebracht.

Zu Besuch im LEGOLAND Deutschland Resort
Im Freizeitpark · 21. März 2021
Ich war in dieser Woche im LEGOLAND Deutschland Resort unterwegs und konnte mir einen Eindruck verschaffen, wie es gerade im geschlossenen Freizeitpark aussieht! Natürlich habe ich auch an Euch gedacht und meinen Aufenthalt mit vielen Fotos und Videos dokumentiert! Am morgigen Sonntag gibt es auf meiner Instagram Seite die ganze exklusive Story und ich hoffe, dass ich Euch so das Freizeitpark Feeling etwas nach Hause bringen kann!

Im Freizeitpark · 05. Oktober 2020
Auch in dieser Halloween-Saison 2020 mussten wir den Europa-Park besuchen um wieder die grandiose und herbstliche Dekoration bewundern zu können. Es ist schon unglaublich, wie viele Kürbisse dort jedes Jahr platziert und dekoriert werden. Selbstverständlich gibt es auch einige Halloween Snacks und es läuft selbstverständlich gruselige Musik im Park. In diesem Beitrag möchte ich Euch einfach mit ein paar schönen Bilder die Halloween-Saison im Europa-Park zeigen.

Im Freizeitpark · 01. Oktober 2020
Keine Autostunde nordöstlich von München gibt es eine Badewelt, die ihresgleichen sucht. Ob für Adrenalinjunkies, Genießer oder Wellness-Freunde, die Therme Erding bietet ein gigantisches Angebot von mehr als 30 Saunen & Dampfbäder, 27 Rutschen inkl. einer Virtual Reality Attraktion und über 30 Pools und Wasserbecken. Für wen sich ein Besuch besonders lohnt, auf was man achten sollte und wie uns die Wasserwelt gefallen hat, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Mehr anzeigen