Im Freizeitpark

Im Freizeitpark · 13. Juli 2020
Nach der großartigen Neuheit 2020 "DinoSplash" im Holiday Park gehen die Bauarbeiten weiter! Der Themenbereich Wickelnd 2021 wird neben der Wildwasserbahn "Wickie Splash" um weitere Fahrgeschäfte und einen Spielplatz erweitert und lässt die Gäste noch mehr in die Welt von Wickie eintauchen. Wir konnten uns im Rahmen von unserem letzten Besuch die Baustelle anschauen und haben Euch natürlich Bilder mitgebracht. Super interessant und mit großen Schritten schreiten die Bauarbeiten voran.

Im Freizeitpark · 19. Juni 2020
Seit wenigen Tagen ist der Holiday Park geöffnet und begrüßt die Gäste direkt mit der Neuheit "DinoSplash". Die ehemalige Rafting Anlage "Donnerfluss" wurde aufwendig umgestaltet und überrascht durch ein großartiges Konzept, tolle Animatronics und eine atmosphärische und stimmungsvolle Fahrt. Wir waren nach vielen Jahren mal wieder im Holiday Park vor Ort und haben natürlich auch den "DinoSplash" ausprobiert.

Im Freizeitpark · 13. Juni 2020
Heute habe ich mal wieder einen Snack-Tipp für Euch! Ganz neu in dieser Saison ist der neue Magnum Pleasure Store (heißt wirklich so :-)) im Europa-Park. Der Store ist im Themenbereich Island zu finden und bietet jede Menge Leckereien für Eis-Fans. Und ja, ich bin ein großer Eis-Fan!

Im Freizeitpark · 22. Januar 2020
Seit dem 11.01.2020 läuft die neue Frozen Celebration in Disneyland Paris und ist besonders für Fans von Anna & Elsa die Saison 2020 (noch bis zum 03.05.2020). Wir waren direkt zum Start vor Ort und können Euch von unseren Highlights und den ersten Eindrücken berichten. Neben einer neuen Parade (läuft 4x am Tag) warten noch viele weitere Überraschungen und Specials auf die Gäste. Warum wir nicht komplett von dem neuen Angebot begeistert sind?

Im Freizeitpark · 17. Januar 2020
Die neue FROZEN CELEBRATION in Disneyland Paris ist vor einigen Tagen gestartet und entführt die Gäste in die zauberhafte Welt von Anna & Elsa. Neben einer neuen Parade (läuft 4x am Tag) gibt es jede Menge leckere Snacks und Getränke, die die neue Saison abrunden. Zwar hätte ich mir persönlich noch etwas mehr von der FROZEN CELEBRATION erhofft, aber die Snacks sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Ich habe Euch hier einige Bilder mitgebracht.

Im Freizeitpark · 22. Dezember 2019
Was macht für Euch einen besonderen Aufenthalt in einem Freizeitpark aus? Sind es die Attraktionen, die Shows, oder die Snacks? Ich bin der Meinung, dass es vor allem die Zeit mit ganz lieben Menschen sind, die im besten Fall noch die gleiche Leidenschaft teilen. In unserem Fall haben wir an einem Wochenende in Disneyland Paris bekannte Menschen erneut getroffen, aber es wurden auch neue Freundschaften geknüpft, die sicherlich lange halten werden.

Im Freizeitpark · 21. Dezember 2019
WOW! Das Disneyland Paris Celebrations : A Voyage Back In Time - Annual Pass Event war einfach großartig und zählt schon jetzt zu unseren Highlights in diesem Jahr. Während dieser neuen exklusiven jährlichen Jahreskartenparty wurde aus dem Dornröschenschloss "Infinity", die Disneyland® Parkuhr. Frühlingsfieber, Sommerrhythmus, Halloween und der Weihnachtszauber!

Im Freizeitpark · 11. Dezember 2019
Fabula ist der neue 4D Film im Freizeitpark Efteling, welcher am vergangenen Wochenende seine Premiere feierte. Wir wurden im Rahmen dieser internationalen Presseveranstaltung und Premiere von Efteling eingeladen und können Euch im folgenden Freizeitpark Blogbeitrag unsere Eindrücke zum neuen Abenteuer im ehemaligen "PandaDroom" schildern. Neben dem neuen 4D Film konnten wir auch das neue Fabula Restaurant testen und das neue Fabula Merchandise bestaunen.

Im Freizeitpark · 04. Dezember 2019
Die Komfort Hydda in Rulantica ist der luxuriöse Rückzugsort mit tollem Service für einen Tag im neuen Wasserpark. Wir haben uns mit Freunden eine Hydda gegönnt und können Euch in diesem Beitrag darüber berichten, ob sich der doch hohe Preis für einen Tag gelohnt hat und wie wir mit dem Service zufrieden waren.

Im Freizeitpark · 02. Dezember 2019
Rulantica! Endlich ist es soweit und der neue Wasserpark direkt neben dem Europa-Park wurde am 28.11.2019 feierlich eröffnet. Nach 26 Monaten Bauzeit wurde dieses Mammutprojekt pünktlich fertiggestellt. Wir haben für Euch die neue Wasserwelt getestet und nehmen Euch mit auf die Reise nach Rulantica.

Mehr anzeigen