In den Medien

Im Interview - Neue Projekte trotz Park-Enthaltsamkeit
In den Medien · 29. April 2021
Neue Projekte trotz Park-Enthaltsamkeit! Vor wenigen Tagen ist dieser tolle Artikel in einer Tageszeitung in der Region Stuttgart erschienen und ich muss sagen, dass ich darauf richtig stolz bin. Im Interview habe ich über die letzten Monate gesprochen und habe auch berichtet, was ich 2020 in den Freizeitparks erlebt habe und wie es den Freizeitparks allgemein ergangen ist mit den neuen Regelungen. Auch spreche ich über meine Highlights aus den letzten Jahren als Freizeitpark Blogger.

Freizeitparks sind meine Leidenschaft. Im Gespräch mit SWR Heimat
In den Medien · 26. April 2021
Im Gespräch mit SWR Heimat! Auszug: Während andere zu Fußballspielen gehen, fährt Stefan aus Stuttgart am Wochenende in den Freizeitpark. Er ist Fan seit er ein kleines Kind ist. Für ihn sind Freizeitparks wie Urlaub.

LitzTalk #4: Freizeitpark Feeling @ Home feat. Freizeitpark Traveller
In den Medien · 27. März 2021
Pünktlich zum Release von meinem 1. Freizeitpark Traveller Soundtrack war ich zu Gast bei Sven und Felix im LitzTalk! Wir haben gemeinsam exklusiv in die Tracks reingehört und ich habe erzählt, wie die Zusammenarbeit mit IMAscore war und wie die Tracks entstanden sind. Hört doch jetzt mal rein und erfahrt alles zum Entstehungsprozess.

In den Medien · 21. November 2020
Ich wurde von Podcoaster Germany zum Interview eingeladen und habe in dieser Folge von meinem Weg als Freizeitpark Traveller erzählt. In dieser Freizeitpark Podcast Folge erfahrt ihr auf jeden Fall Details, die ich so noch nicht erzählt habe. Es lohnt sich direkt mal reinzuhören. Vielen Dank an dieser Stelle an Sebastian Grünwald und Hans Pieper für die Einladung.

In den Medien · 09. Oktober 2020
Für mich ist es immer eine Ehre, wenn ich von Radiosendern zum Interview angefragt werden. Umso glücklicher war ich, als ich die Anfrage von hr3 erhalten habe. Mit Marcel habe ich ausführlich über aktuelle Veränderungen in der Freizeitpark Welt gesprochen und auch einige Tipps & Tricks mitgebracht. Über eine gesamte Woche war ich an jedem Tag in der Monringshow zu hören. Alle Teile habe ich Euch nun anbei in voller Länge. Hört doch gerne mal rein!

In den Medien · 08. Oktober 2020
Mit Timo von You FM habe ich ausführlich über mein Freizeitpark Hobby und meiner Tätigkeit als Freizeitpark Traveller gesprochen. In diesem Jahr hat sich auch für die Freizeitpark Branche viel verändert und viele Änderungen sind auf die Gäste zugekommen. Ob man trotzdem auch in dieser speziellen Saison in einem Freizeitpark Spaß haben kann, dass habe ich Timo in der Morningshow verraten.

In den Medien · 30. September 2020
Ich wurde vor einigen Tagen von einer Redakteurin der WirtschaftsWoche angerufen und zur aktuellen Freizeitpark Saison 2020 befragt. Mein Statement findet ihr jetzt auf der Website im neuen Artikel mit dem Thema: WIRTSCHAFT VON OBEN #73 – EUROPA-PARK, DISNEYLAND PARIS & CO. Freizeitparks kämpfen um jeden einzelnen Besucher

In den Medien · 12. September 2020
Ich bin ein großer Fan von interessanten und informativen Freizeitpark Podcasts und höre mir im Alltag unglaublich gerne Folgen von verschiednen Anbietern an. Ab und an bin bin ich sogar in verschiedenen Formaten als Gast zu hören und gebe meine Eindrücke aus der Freizeitpark Welt wieder. In der neusten Folge von Stefan Burian mit dem eigenen Podcast "HOW TO FREIZEITPARK" haben wir ausgiebig über das Thema Freizeitpark Blogger und Influencer gesprochen!

In den Medien · 30. Juni 2020
Heute kann ich Euch voller Stolz verkünden, dass man mich ab sofort in der neusten Juli/August Ausgabe von EAP findet! EAP ist die internationale Fachzeitschrift für die Fach- und Führungskräfte der Freizeitwirtschaft.

In den Medien · 25. Januar 2020
Freizeitpark Traveller bei ENERGY Stuttgart! Endlich kann ich es Euch verraten! Ich war im Studio von ENERGY Stuttgart und habe mit Dennis über meine Leidenschaft für Freizeitparks gesprochen. Das war ganz schön aufregend. Die Sendung wird am 25. Januar von 15.45 bis 16.45Uhr ausgestrahlt! Der Link dazu folgt natürlich noch! Danke an Dennis und an das Team von ENERGY Stuttgart für das tolle Interview!

Mehr anzeigen