Freizeitpark Traveller Soundtrack

Jetzt musikalisch auf die Reise als Freizeitpark Traveller gehen

Freizeitpark Traveller Soundtrack
Freizeitpark Traveller Soundtrack

Heutzutage kommt man am Thema Soundtrack in Freizeitparks nicht mehr dran vorbei! Jede neue Attraktion oder Themenbereich wird untermalt von der passenden Musik. Du bist so wie ich auch gerne in Freizeitparks unterwegs? Entdecke jetzt meinen Freizeitpark Traveller Soundtrack (komponiert von IMAscore) und lass Dich musikalisch von mir auf Deiner Reise begleiten.

 

Tipp: Der Soundtrack steht auch bei Instagram und Co. kostenfrei zur Verfügung und kann in Deine Story als Hintergrundmusik integriert werden. Ich freue mich auf viele tolle Freizeitpark Storys (bitte die Verlinkung @freizeitpark_traveller nicht vergessen).

 

Jetzt verfügbar

"Catching Your Dreams" in der Halloween Edition 2021


Jetzt verfügbar

Freizeitpark Traveller - The Soundtrack

Für alle, die meine Leidenschaft für Freizeitparks teilen, entstand in Zusammenarbeit mit IMAscore mein persönlicher Freizeitpark Traveller Soundtrack, der das Freizeitpark-Gefühl zu Dir nach Hause holt oder Dich auf Deiner nächsten Reise begleitet. Der Soundtrack wurde exklusiv für Freizeitpark Traveller komponiert und fängt stimmungsvoll das Abenteuer im Park ein. Bist Du bereit für Deine eigene Reise als Freizeitpark Traveller?

 

Trackliste: 

Adventures Incoming

Catching Your Dreams

The Best Memories

 

Neu! Jetzt den Freizeitpark Traveller Soundtrack auch auf Spotify und Co. anhören.