· 

Disneyland Paris Halloween Parade 2018 - Ein Meisterwerk

Die perfekte Illusion mit neuem Mickey Mouse Wagen

Mickey's Halloween Celebration im Disneyland Paris ist der Wahnsinn! So eine grandiose Parade mit entsprechendem Showstopp vor dem märchenhaften Schloss habe ich noch nie gesehen. Entdecke mit mir alle Highlights zur neuen Saison rund um Halloween.

Die neue Parade mit vielen überraschungen

Wir hatten das große Glück pünktlich zur neuen Halloween Saison 2018 im Disneyland Paris zu sein. Mit dem Start der neuen Saison zogen nicht nur die Bösewichte in den Freizeitpark, sondern es startete auch Mickey's Halloween Celebration mit neuer Parade und neuem Soundtrack. Um 12.10 Uhr war es endlich soweit und die neue Parade setzte sich in Bewegung. Die Wägen sind wie in jedem Jahr herbstlich geschmückt und es tauchen Charaktere auf, die man sonst so nicht im Jahr sehen kann. Der Paradensong "Vive la Vie" kennt man schon aus den vorherigen Jahren. Neu an der Parade ist der neue Showwagen mit Mickey Mouse. Auf diesem Wagen ändert Mickey Mouse mehrfach sein Halloween-Outfit und überrascht mit vielen Spezialeffekte. Die Parade läuft derzeit täglich zweimal am Tag und begeistert mit der eingängigen Melodie und den tollen Kostümen die Gäste. Happy Halloween!

Showstop vor dem schloss

Kommen wir nun aber zum Highlight. In der Mitte der Parade stoppt Mickeys Halloween Cavalcade rund um den Central Plaza. Hier stehen vier kleinere Bühnen zur Verfügung, die schon vom Princesses and Pirates Festival bekannt sind. Hier nehmen verschiedene Gruppen rund um Mickey Mouse die Bühnen ein und legen eine Performance ab, die man unbedingt gesehen haben muss. Zum neuen Halloween-Song tanzen die Performer miteinander und gegeneinander und überraschen damit die Gäste mit einem großartigen Niveau. Diese Interaktion und die verschiedenen Bühnen sorgen dafür, dass man sich als Gast und Zuschauer sehr integriert in das gesamte Geschehen fühlt. Die Stimmung wird super transportiert und ich bin ein großer Fan von diesen Stopps. Hoffentlich bemerkt das Disneyland Paris, wie sehr das Konzept ankommt und baut es in die nächsten Festivals wieder mit ein. Durch die verschiedenen Bühnen kann man sich die Parade auch mehrfach anschauen, da es immer wieder neue Dinge gibt, die man vorher nicht gesehen hat. Spezialeffekte wie Pyrotechnik, Nebel und eine Konfetti-Kanone runden dieses Spektakel ab. Noch bis zum 04.11.2018 könnt ihr Euch diese grandiose Show anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0