· 

Entdecke jetzt alle Highlights zum 30. Jubiläum von Disneyland® Paris

Buche jetzt deinen Aufenthalt und lass dich vom Jubiläumsprogramm begeistern.

© Disney
© Disney

(Sponsored Post) Seit dem 12.03.2022 feiert Disneyland® Paris das 30. Jubiläum und begeistert alle Gäste mit einem spektakulären Rahmenprogramm, welches du nicht verpassen solltest. Entdecke die wunderschönen Dekorationen im Park und die bunten Installationen in den Gardens of Wonder, tanze mit Micky und seinen Freunden bei der täglichen Show Dream... and Shine Brighter!, staune bei der abendlichen Drohnenshow Disney D-Light und probiere unbedingt die leckeren Snacks, die speziell für das Jubiläum kreiert worden sind.

 

Neben den Highlights zum Jubiläum kannst du aber auch in Disneyland Paris das Beste aus 30 zauberhaften Jahren genießen. Erlebe einzigartige Attraktionen, die dich in märchenhafte Disney Welten katapultieren oder bewundere das Dornröschenschloss, welches seit kurzem im neuen Glanz erstrahlt. Lass dich in der Abendshow Disney Illuminations mit den Projektionen, dem spektakulären Feuerwerk und der Musik begeistern oder erlebe magische Momente bei deinen Begegnungen mit den Disney Figuren. Dieses Jubiläum solltest du auf keinen Fall verpassen.

 

Buche jetzt deinen Aufenthalt in Disneyland Paris zum 30. Jubiläum und genieße die festliche Atmosphäre im Disneyland® Park, im Walt Disney Studios® Park und im gesamten Resort.

Der beste Zeitpunkt für einen Besuch in Disneyland Paris

Un Monde Qui S'Illumine! Direkt zum Start des Jubiläums konnte ich alle Highlights in Disneyland Paris entdecken und ich bin immer noch sprachlos, was hier geboten wird. Besonders gut gefallen hat mir die mehrfach stattfindende Show Dream... and Shine Brighter!, die mit einer eingängigen Melodie und vielen Charakteren ein echter Hingucker ist. Das Besondere bei der Parade ist, dass sie sogar an der Central Plaza anhält und alle Charaktere und Tänzer:innen ganz nah zu den Zuschauer:innen kommen und das Spektakel ein 360°Erlebnis ist und so unbedingt mehrfach angeschaut werden muss. Aber auch die abendlichen Drohnenshow Disney D-Light hast du in dieser Art in noch keinem europäischen Freizeitpark gesehen. Eine Kombination aus Videoprojektionen, beleuchteten Wasserfontänen, Lichteffekten, Disney Songs und allem voran Choreografien mit Drohnen, lassen das Dornröschenschloss in einem ganz neuen Licht erstrahlen.

 

Daneben warten überall besondere Leckereien und Snacks (mein Tipp sind die leckeren Micky Waffeln und der Pineapple Dole Whip), besondere Meet & Greets mit den Disney Charakteren und auch beim Merchandise findest du eine große Auswahl an besonderen Disney Produkten (In den Shops: New Century Notions Floria's Unique Boutique, im Emporium oder bei World of Disney). Hier kann ich dir den Seifenspender empfehlen, der beim Pumpen einen Schaum in Form von einer Micky in deine Hände formt. 

 

Weiterhin haben mir die 30 einzigartigen Skulpturen von Disney Figuren im Gardens of Wonder gefallen. Diese findest du direkt vor dem Dornröschenschloss und diese bewegen sich majestätisch zur Musik, sowie auch zur Parade und werden zum Abend nochmal ganz besonders angeleuchtet. (Fun-Fact: Die Skulpturen pausieren beim Start der Parade und drehen sich erst weiter, wenn die Paradewagen an den Skulpturen vorbeifahren). 

 

Für mich könnte ein Aufenthalt in Disneyland Paris zum aktuellen Jubiläum nicht schöner sein und das besondere Rahmenprogramm rundet das Erlebnis ab. Wenn du noch nie in Disneyland Paris gewesen bist, dann solltest du jetzt fahren und dich vom Geburtstag verzaubern lassen. 

 

Tipp: Das Beste ist, dass du nicht nur die Highlights zum Jubiläum entdecken kannst, sondern auch der neue Marvel Avengers Campus im Walt Disney Studios Park eröffnet ist. Fliege mit Captain Marvel und Iron Man in der Achterbahn Avengers Assemble: Flight Force ins Universum oder kämpfe Seite an Seite mit Spider-Man in der Themenfahrt Spider Man W.E.B. Adventure gehen die Spider-Bots. Auch hier warten jede Menge Abenteuer auf dich.

Zum perfekten Aufenthalt gehört für mich auch eine Übernachtung in den Disney® Hotels (z.B. im neuen Disney's Hotel New York – The Art of Marvel) dazu und du so kannst noch länger den Geburtstag von Disneyland Paris genießen. Mit einer Buchung eines Disney Hotels kannst du noch mehr Disney Zauber genießen und in einem liebevoll thematisierten Zimmer in der Nähe übernachten, die beiden Parks vor den offiziellen Öffnungszeiten im Rahmen der Zauberhaften Extra Zeit betreten und auch kostenlos direkt bei deiner Unterkunft parken. Daneben warten noch mehr Serviceangebote auf dich, damit du deinen Aufenthalt so magisch wie möglich erleben kannst. 

 

Und natürlich findest du auch hier jede Menge besondere Snacks und Getränke zum Geburtstag und kannst die Feierlichkeiten auch in den Disney Hotels fortsetzen. 

 

Buche jetzt mit voller Flexibilität deinen magischen Aufenthalt in Disneyland Paris zum 30. Jubiläum

Buche jetzt mit voller Flexibilität deinen magischen Aufenthalt in Disneyland Paris zum 30. Jubiläum

Schon gewusst? Buche jetzt sorgenfrei deinen Aufenthalt in Disneyland Paris und profitiere von der Zen-Garantie: Die Pauschale kann bis zu 7 Tage vor Ankunft kostenlos umgebucht oder storniert werden (exkl. Kosten für Versicherungen und Anreise, sofern vorhanden)

Nicht verpassen – die Feierlichkeiten zum 30. Jubiläum von Disneyland Paris