· 

4. Freizeitpark Traveller Geburtstag

Es warten viele Überraschungen auf Euch!

Liebe Freizeitpark Traveller,

heute feiere ich meinen 4. Geburtstag als Freizeitpark Blogger und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Euch für die Unterstützung zu bedanken! Nur durch Euch konnte ich in den letzten 4 Jahren unglaublich tolle Momente erleben und Freizeitparks nochmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen! Mit meinem Blog und meinen Social Media Kanälen versuche ich Euch bestmöglich auf die Reise mitzunehmen und Euch durch die Einblicke das Freizeitpark Feeling nach Hause zu bringen. Mein Dank geht auch an die Kooperationspartner, die an mich und meine Ausrichtung als Freizeitpark Traveller glauben und mich bei jeder neuen Idee unterstützen! Danke auch an meine Family and Friends, die mir auch den Rückhalt geben und immer an meiner Seite sind! Ich freue mich auf die nächsten Jahre und kann Euch versprechen, dass ich als Blogger mit voller Leidenschaft für Freizeitparks weitermachen werde! 

 

Am heutigen Geburtstag habe ich mir wieder einige schöne Überraschungen überlegt und ich freue mich darauf Euch diese heute zu zeigen! Eine Ankündigung habe ich aber jetzt schon für Euch! 2021 wird sich für mich ein weiterer großer Traum erfüllen!

 

In der kommenden Saison 2021 wird die Kooperation mit dem LEGOLAND Deutschland in Günzburg weiter vertieft und ich werde im Park sehr präsent sein! Sowas hat das LEGOLAND bisher noch nie mit einem Blogger gemacht und das Projekt ist für mich wirklich eine einmalige Chance! Das Geheimnis werde ich Euch schon bald verraten können! Bis dahin müsst ihr Euch noch ein paar Tage gedulden!

 

Ab 19 Uhr bin ich exklusiv mit meinen Freizeitpark Traveller Club Mitglieder für eine kleine Feier verabredet und ab 20 Uhr bin ich Live auf Instagram anzutreffen unter @freizeitpark_traveller! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr heute den Tag mit mir feiern würdet! Bis dahin wird es über den Tag immer wieder neue Ankündigungen geben!

 

Viele Grüße und vielen Dank!

Stefan