· 

Neue FASTPASS-Option! Disney Access One FASTPASS im Disneyland Paris

Gegen Aufpreis direkt ohne Wartezeit in die Lieblingsattraktion einsteigen

Disney Access One im Disneyland Paris
Disney Access One im Disneyland Paris

Ab dem 24.07.2018 bis zum 30.09.2018 geht das Disneyland Paris mit einer neuen FASTPASS Option an den Start. In diesem Zeitraum steht der neue kostenpflichtige ACCESS ONE FASTPASS zur Verfügung. Mit diesem ACCESS ONE FASTPASS kannst Du eine FASTPASS-Attraktion Deiner Wahl einmalig (also für eine Fahrt) besuchen. Diese Fahrt gilt für eine Person. Dieser FASTPASS kann an jeder beliebigen Uhrzeit (im Vergleich zu den kostenlosen Fastpässen, wo es definierte Zeiten gibt) eingelöst werden. Zu jeder Attraktion ist weiterhin ein Souvenir angekündigt worden. Du bekommst also neben einer exklusiven Fahrt mit Deiner Lieblingsattraktion auch noch ein Souvenir dazu. Welches das ist, dass werde ich hier noch ergänzen, sobald es weitere News dazu gibt. 

Wie funktioniert der Disney Access One Fastpass?

Der ACCESS ONE FASTPASS ist käuflich im Disneyland Paris erhältlich. Nach dem Kauf kann dieser an jeder Attraktion mit FASTPASS Zugang eingelöst werden. Der ACCESS ONE FASTPASS ist nur am Tag des Kaufes einlösbar. Schon kannst Du ohne Anstehen in die FASTPASS-Attraktion Deiner Wahl einsteigen. 

Für welche attraktionen kann der Disney Access One Fastpass genutzt werden?

Fastpass Disneyland Paris
Fastpass Disneyland Paris

Der ACCESS ONE FASTPASS ist für folgende Attraktionen einlösbar: Big Thunder Mountain, Buzz Lightyear Laser Blast, Star Wars Hyperspace Mountain, Indiana Jones et le Temple du Péril, Peter Pan’s Flight, Ratatouille: Rock’n’Roller Coaster, The Twilight Zone Tower of Terror, Star Tours.

Was kostet der Disney Access One Fastpass?

Haltet Euch fest! Der ACCESS ONE FASTPASS kostet pro FASTPASS 15€ (für eine (1) Fahrt, für eine (1) Person, für eine (1) Attraktion). Ob sich das für Dich lohnt, dass musst Du selbst entscheiden. Für Jahreskarteninhaber gibt es noch den gewohnten Rabatt: Magic Flex / Magic Plus: -10%, Infinity: -20%. In welchem Wert das Souvenir ist, dass ist noch nicht bekannt. 

Gibt es noch die kostenlose Fastpass Variante?

Disneyland Paris Fastpass
Disneyland Paris Fastpass

Die gute Nachricht! Ja, es gibt auch noch die kostenlosen FASTPÄSSE. Ob diese von der Anzahl am Tag reduziert werden, dass ist noch nicht bekannt. Ihr habt also die Wahl zwischen der kostenfreien und zeitgebundenen FASTPÄSSEN, oder den sehr teuren sehr flexiblen FASTPÄSSEN (inkl. Souvenir). Für welche Wahl wirst Du dich entscheiden? Schreibt mir gerne einen Kommentar und diesen Beitrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0