· 

Freizeitpark Traveller Interview in der AIDAradio Prime Time Show

Talk mit Thorsten Jost über die Freizeitpark Highlights 2023

Ich freue mich sehr darüber, dass ich zu Gast bei der AIDAradio Prime Time Show sein durfte. Gemeinsam mit Thorsten Jost spreche ich über meine Lieblingsparks, Tipps & Tricks und was man 2023 nicht verpassen darf. Vielen herzlichen Dank nochmals für die Einladung und den tollen Talk. Auszüge könnt ihr euch jetzt noch im Zusammenschnitt in der Podcastfolge anhören.

 

In dieser Woche hatte Prime Time Show Moderator Thorsten Jost folgende Gäste auf seinem Talk Sofa: 

Der Frühling ist da und zum Frühlingsanfang hat Thorsten mit Stadtbienen.org gesprochen über Bienen Projekten Berlin und die Bedeutung. Entertainment Technik Manager Basti Bay hat einen Einblick in das TV Studio auf den AIDA Schiffen gegeben, Freizeitpark Traveller Stefan Andter hat über seine Leidenschaft gesprochen, Krimi Autor Carsten Schütte hat über seinen neuen AIDA Krimi gesprochen "Kanaren Blut" und Jonah Hacker darüber wie er als Teenie einen AIDA Urlaub erlebt.

 

Über die AIDAradio Prime Time Show

Montag – Freitag von 16 – 19 Uhr

Kommt gut in den Feierabend und genießt den Nachmittag mit der Prime Time Show!

Von Montag bis Freitag empfängt unser Moderator Thorsten Jost interessante Gäste und plaudert mit Euch über AIDA, Kreuzfahrt und Meerweh oder hat spannende Themen im Gepäck. Immer mit dabei: feinste gute Laune-Musik!