· 

Backstage in Disneyland Paris

Ein Blick hinter die Kulissen zum großen Finale vom 30. Jubiläum

Backstage in Disneyland Paris
Backstage in Disneyland Paris

Disneyland Paris feiert 2023 das große Finale zum 30. Jubiläum und ich durfte exklusive im Rahmen einer Pressereise alle Highlights mit anderen Journalisten aus ganz Europa entdecken und sogar Backstage hinter die Kulissen blicken. Ein einmaliges Erlebnis und ein Höhepunkt in meiner Laufbahn als Freizeitpark Traveller. Jetzt die neue Freizeitpark Traveller Podcast Folge anhören und gemeinsam mit mir auf eine einmalige Reise nach Disneyland Paris gehen.

 

Das große Finale von Disneyland Paris 

Alle Gäste können sich in diesem Jahr auf noch mehr Shows und besondere Erlebnisse freuen, wie auf die Abendshow Disney Dreams®, die täglich seit dem 12.04.2023 zu sehen ist. Weiterhin wird es ab Sommer im Walt Disney Studios Park eine brandneue Show mit dem Titel „Pixar: We Belong Together“ geben und auch die neue Drohnenshow „Avengers: Power the Night“ ist noch einige Tage zu sehen! Abgerundet wird das Jubiläum von neuen Produkten, Restaurants und auch die beliebte Attraktion "it´s a small world" öffnet wieder! Weiteres Highlight: Bei Einbruch der Dunkelheit erwartet die Gäste außerdem ein emotionaler Moment vor der beliebten Abendshow: Die magische Pre-Show Disney D-Light ist eine Abendsequenz, unterstützt von neuester Technik. Eine Kombination aus Videoprojektionen, beleuchteten Wasserfontänen, Lichteffekten, Disney Songs und allem voran Choreografien mit Drohnen lassen das Dornröschenschloss in einem ganz neuen Licht erstrahlen. Es wird das erste Mal sein, dass ein Disney Park Drohnen-Technologie als Teil einer täglichen Show zum Einsatz bringt – eine Innovation, die Disneyland® Paris auf ein neues Level spektakulärer Erlebnisse und Emotionen hebt.

 

(Werbung*) Im Rahmen einer Pressereise durfte ich exklusiv das gesamte Entertainment-Programm zum 30. Jubiläum von Disneyland Paris besuchen und sogar auch exklusive Backstage hinter die Kulissen blicken. Was ich hier erlebt habe, dass könnt ihr euch jetzt in der neuen Freizeitpark Traveller Podcast Folge anhören.

 

*Vielen Dank an dieser Stelle an Disney Deutschland und Disneyland Paris für die Einladung 

 

Disneyland Paris Podcast Folge

Das habe ich auf meiner Pressereise in Disneyland Paris erlebt.

Noch einige Fotos von meiner Pressereise

Disneyland Paris - das große Finale zum 30. Jubiläum


Jetzt das große Finale in Disneyland Paris erleben


Noch mehr Disneyland Paris Tipps?

Entdecke meine Tipps & Tricks für Disneyland Paris in meinem Reiseführer

DIE 30 BESTEN ERLEBNISPARKS EUROPAS. Entdecke mit mir die aufregendsten Freizeitparks in ganz Europa und erlebe das ultimative Freizeitparkgvergnügen mithilfe einzigartiger Special-Tipps & Tricks. Als Freizeitpark Traveller zeige ich dir meine persönlichen Lieblingsattraktionen und verrate, an welchen Ecken der perfekte Fotospot zu finden ist oder wo es die leckersten Snacks für zwischendurch gibt. Gepaart mit praktischen Checklisten, interessanten Backstage-Stories, Bucket-Lists, Übersichtsseiten und Event-Tipps holst Du das Maximale aus Deinem Tag im Freizeitpark heraus. Im modernen Design, mit individuellen Illustrationen ist der Freizeitpark-Guide dabei auch ein echter Hingucker. Mit dabei u.a. 20 Seiten mit Tipps & Tricks zu Disneyland Paris!