· 

Colossal: il viaggio per Rulantica im Europa-Park

Die neue Projektionsshow im Hotel Colosseo

Colossal: il viaggio per Rulantica im Europa-Park
Colossal: il viaggio per Rulantica im Europa-Park

WOW! Mit dieser grandiosen Sommershow im Europa-Park hätte ich nicht gerechnet. Auf der Piazza des Hotels Colosseo im Europa-Park konnte ich die neue Videomapping-Show rund um die phantastische Welt um „Rulantica“ bewundern. Jeden Abend bis zum 09.09.2018 habt ihr die Möglichkeit, die neue Show um 21.45 Uhr von der Piazza, oder vom Colosseo-Bogen bei einem Getränke anzuschauen. Hier ist definitiv einiges geboten.

Die neue Show der Extraklasse

Projektionsshows im Freizeitpark sind schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Entertainment Programms. Wer im Disneyland Paris die tägliche Show Illumination gesehen hat, der kennt den Maßstab. Noch heute bekomme ich bei der Musik von Disney, den tollen Bilder auf dem Schloss, sowie bei dem Feuerwerk eine richtige Gänsehaut. Das der Europa-Park so eine Show jetzt auch anbietet, ist für mich der richtige Schritt in ein vollumfängliches Abendprogramm mit WOW-Effekt.

 

Pünktlich um 21.45 Uhr haben wir unsere Plätze mit bester Sicht auf das Hotel Colosseo eingenommen. Im Vorfeld hatte ich mir keine Videos angeschaut und so war ich sehr gespannt, was mich an diesem Abend erwarten wird.

 

Während der ca. 15-minütigen Show wird die mystische Welt von „Rulantica“ präsentiert und mit dem passenden Soundtrack untermalt. Hinzu kommen Wasserfontänen, Tänzer aus dem Ensemble des Freizeitparks, sowie eine Musikerin die Violine spielt. Es wird auf jeden Fall einiges geboten und so verfliegen die Minuten wie im Flug.

 

Für die erste Show in dieser Art hat uns der Europa-Park wieder mit hoher Qualität überrascht. Was anderes ist man ja aus dem Freizeitpark nicht gewohnt, oder? An der Story kann man noch etwas arbeiten, jedoch ist das Jammern auf höchstem Niveau.

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Europa-Park dieses Show-Ergebnis jeden Abend und passend zur Saison mit verschiedenen Themen bespielen würde. Was denkt ihr? Schaut Euch jetzt das Video an und lasst Euch in die Welt von „Rulantica“ entführen.

Video zu Colossal: il viaggio per Rulantica im Europa-Park

Kommentar schreiben

Kommentare: 0