· 

Danke für ein besonderes Freizeitpark Jahr 2020

Zwar war dieses Jahr alles anders, aber es war trotzdem toll!

Liebe Freizeitpark Traveller! Zum Ende des Jahres möchte ich mich nochmal mit ein paar Worten bei Euch melden. 🥰

 

Ich muss Euch ehrlich sagen, dass auch für mich und als Freizeitpark Fan das Jahr 2020 nicht immer einfach war. Reisen sind ausgefallen, lang geplante Kooperationen mussten verschoben werden, mein Club Event im April musste ich schweren Herzens absagen und so wirklich planbar war das Jahr ja nicht. Trotzdem bin ich dankbar für die wenigen Freizeitpark Besuche, die ich in diesem Jahr erleben, aber dafür viel bewusster wahrnehmen konnte. Der erste Besuch im Mai im Europa-Park nach so langer Pause war wirklich besonders, genauso die tollen Besuche im LEGOLAND Deutschland Resort und dem Instagram-Takeover am wohl heißesten Tag im Jahr. Aber auch der erste Besuch im Holiday Park nach vielen Jahren der Abwesenheit, der erste Besuch in der Therme Erding und die erste Übernachtung im neuen Hotel Charles Lindbergh im Phantasialand zählen zu meinen absoluten Highlights dazu. Auch über die Zusammenarbeit mit dem VDFU (Verband Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen e.V.) freue ich mich sehr. Mit dem eigenen Freizeitpark Traveller Soundtrack von IMAscore ist für mich auch noch ein großer Traum in Erfüllung gegangen und ich freue mich schon sehr, Euch bald die ersten Hörproben vorspielen zu können.

 

Ich blicke jetzt voller Vorfreude auf das kommende Jahr 2021 und kann Euch versprechen, dass ich noch einige tolle Projekte vorbereitet habe. Die Besuche von weiteren Freizeitparks stehen im Fokus (sobald es wieder geht) und ich hoffe, dass ich Euch noch viele tolle Einblicke ermöglichen kann. Weiterhin startet der neue Freizeitpark Traveller Club am 03.01.2020 mit einem umfangreichen Bonusprogramm für alle Mitglieder (IG: @freizeitpark_traveller_club) und auch der eigene Soundtrack wird schon bald erscheinen. Auch das erste Freizeitpark Traveller Club Event ist schon vorbereitet und ich werde Euch den Termin bekanntgeben, sobald alles etwas besser planbar ist. Es wird auf jeden Fall in einer neuen Location stattfinden! Trotz diesen tollen Neuigkeiten werde ich Euch sicherlich 2021 noch so richtig überraschen können! Es bleibt also spannend.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch für die Unterstützung bedanken! Dass ihr mich so unterstützt, bei meinen Aktionen mitmacht und auch mit meinem Freizeitpark Traveller Merchandise Eure Lieblingsparks besucht, macht mich immer wieder sprachlos. Ich hoffe, dass ich Euch auch in Zukunft mit meinem Blog und meinen Reiseberichten spannenden Content bieten kann, der Euch bei der Reiseplanung und den Besuchen zu Freizeitparks weiterhelfen kann. Danke auch an alle Kooperationspartner ohne die die vielen Einblicke, Gewinnspiele und Aktionen nicht möglich wären!

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich sehr auf ein gemeinsames und gesundes Jahr 2021.

Liebe Grüße, Stefan