· 

Das Europa-Park-Kochbuch: Eine kulinarische Entdeckungsreise

Jetzt vorbestellen und direkt ab 16.11.2021 zugeschickt bekommen

Das Europa-Park-Kochbuch: Eine kulinarische Entdeckungsreise
Das Europa-Park-Kochbuch: Eine kulinarische Entdeckungsreise

Endlich erscheint in diesem Jahr ein neues Kochbuch mit den beliebtesten Speisen und Leckereien aus dem Europa-Park! Jeder der meine Social Media Kanäle und meinem Freizeitpark Traveller Blog folgt, der hat ja schon mitbekommen, dass ich gerne und häufig im Europa-Park und in den Europa-Park Hotels die unzähligen Restaurants besuche. Die Qualität der Speisen und die Zusammenstellung der einzelnen Produkte ist wirklich hervorragend und ich habe dort noch nie schlecht gegessen. Umso mehr freue ich mich über das neue Europa-Park Kochbuch und hoffe sehr, dass sich meine Lieblingsgerichte in dem Kochbuch befinden.

 

Das "Das Europa-Park-Kochbuch: Eine kulinarische Entdeckungsreise" erscheint am 16.11.2021 im Riva Verlag und kann jetzt schon vorbestellt werden.

Über das neue Europa-Park Kochbuch

Der Europa-Park ist der größte Freizeitpark Deutschlands und der besucherstärkste saisonale Park weltweit. Die Fans schätzen nicht nur die Achterbahnen, Attraktionen, Shows und Events, sondern auch die kulinarische Vielfalt: Neben leckeren Snacks für zwischendurch an den Imbissbuden bieten auch die Restaurants und Hotels des Parks eine Vielzahl an Leckereien. Dieses Kochbuch schickt jeden Fan auf eine Reise durch die Küchen der Welt: Spezialitäten aus Skandinavien, Zünftiges aus der Schweiz und aus Österreich, Pizza aus Italien oder der beliebte Shepard’s Pie aus Irland – im Europa-Park kann man eine einzigartige Vielfalt an Gerichten genießen. Alle kann man ganz einfach zu Hause nachkochen und so die Wartezeit bis zum nächsten Parkbesuch verkürzen. Quelle: AMAZON / Europa-Park-Kochbuch