· 

Das große Disney Blogger Treffen in Disneyland Paris

Ein ganz besonderes Wochenende im Land von Mickey Mouse

Disneyland Paris Blogger Deutschland
Disneyland Paris Blogger Deutschland

Was macht für Euch einen besonderen Aufenthalt in einem Freizeitpark aus? Sind es die Attraktionen, die Shows, oder die Snacks? Ich bin der Meinung, dass es vor allem die Zeit mit ganz lieben Menschen ist, die im besten Fall noch die gleiche Leidenschaft teilen. In unserem Fall haben wir an einem Wochenende in Disneyland Paris bekannte Menschen erneut getroffen, aber es wurden auch neue Freundschaften geknüpft, die sicherlich lange halten werden. Alle Personen auf diesem Bild sind tolle (Disney/Disneyland) Blogger Kollegen, die ihre freie Zeit vor allem in Disneyland Paris verbringen und darüber berichten.

 

Da an diesem Wochenende (rund um das Jahreskarten-Event) viele Blogger Kollegen aus Deutschland vor Ort waren, haben wir uns für ein gemeinsames Treffen verabredet (Danke nochmals an Florian für die tolle Idee). In Wahrheit hatten wir uns aber schon am Event selbst gesehen und den Abend gemeinsam verbracht. An diesem Abend haben sich viele schon näher kennengelernt und es wurden tiefgründige Gespräche geführt. Durch Instagram hat man natürlich das Gefühl, dass man sich schon ewig kennen würde, dies aber ja nicht der Fall ist.

 

Pünktlich am Freitag Nachmittag waren alle Blogger Kollegen am besagten Treffpunkt im Disneyland Hotel angekommen und die Stimmung war sofort gut. Es war wie ein Klassentreffen, auf welches man sich aber gefreut hat und es wurde direkt über die aktuellen Blogger Themen und natürlich über den Aufenthalt in Disneyland Paris philosophiert. Anschließend gruppierten wir uns auf der Treppe im Hotel und knipsten fröhlich Bilder. Wir haben uns sogar so gut verstanden, dass wir das Wochenende eigentlich mehr oder weniger komplett zusammen verbrachten. Wir sprengten mit unserer Gruppe jedes Charakter Meet & Greet und viele Castmember waren durch unsere Anzahl überfordert.  Weitere tolle Bilder mit Olaf oder Donald sind dabei entstanden. Wir hatten einfach alle unglaublich viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug. 

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die dieses Wochenende so besonders gemacht haben. Es zeigt einfach, dass man auch als Blogger zusammenarbeiten und zusammenhalten kann. Schaut doch mal bei den Kollegen auf Instagram vorbei! Es lohnt sich:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0