· 

Disney's Princesses & Pirates Festival im Disneyland Paris 2019

Endlich ist es wieder soweit! Dieses Event musst Du erlebt haben.

Disney's Princesses & Pirates Festival im Disneyland Paris 2019
Disney's Princesses & Pirates Festival im Disneyland Paris 2019

Endlich ist es wieder soweit und das große Disney's Princesses & Pirates Festival im Disneyland Paris ist wieder am Start. Die Besucher des Disneyland Parks können bis zum 17. März 2019 bei interaktiven Shows in die märchenhafte Welt der Disney Prinzessinnen eintauchen oder mit berüchtigten Piraten wie Jack Sparrow und Captain Hook in See stechen. Schon im letzten Jahr konnte ich exklusiv über das Event berichten und war schon da hellauf begeistert. Die bunte Show, die tollen Kostüme und die pure Lebensfreude. Wer das Disney's Princesses & Pirates Festival noch nicht erlebt hat, der hat was verpasst.

 

Wie schon im letzten Jahr startet mehrfach am Tag die Parade mit den Prinzessinnen und den Piraten. Die Prinzessinnen präsentieren sich am Morgen auf der großen Castle Stage direkt vor dem Schloss. Die Piraten machen die Mainstreet USA unsicher. Mit eigenen Showeinlagen wird hier schon einiges für das Auge geboten. Die Prinzessinnen und Piraten haben jeweils einen eigenen Paradewagen und ziehen so mit den Kapitänen Mickey Mouse und Minnie Mouse durch den Freizeitpark.

Der große Showdown vor dem Disney schloss

Mein großes Highlight während des Disney's Princesses & Pirates Festivals ist der große Showdown vor dem großen Disney Schloss in Mitten des Freizeitparks. Auf vier Bühnen tanzen die Prinzessinnen gegen die Piraten. Auf jeder Bühne sind andere Showtänzer und auch beliebte Charaktere zu sehen. Um die Bühnen herum stehen die großen Paradewagen toll aufgereiht und weitere Tänzer bewegen sich zur eingängigen Musik. „YO HO“ rufen die Piraten, „Heiho“ trällern die Prinzessinnen. Als Besucher ist es nur schwer möglich, alle Eindrücke und Einlagen beim ersten Besuch war nehmen zu können.

Ein spaß für groß und klein

Das Disney's Princesses & Pirates Festivals muss man erlebt haben. Nur selten hat man die Möglichkeit, so viele Charaktere und so oft am Tag zu sehen. Ich liebe die Musik und auch die Showeinlage und kann einen Besuch des Disneyland Paris in der Zeit nur empfehlen. Ich hoffe, dass die Prinzessinnen und Piraten auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sind. Ein Erlebnis ist dieses Festival aber für jede Zielgruppe.

Tolle Disneyland Paris ANGEBOTE ENTDECKEN

*Affiliate Link: Ihr unterstützt unseren Freizeitpark Traveller Blog, wenn ihr über diesen Link bestellt. Es entstehen Euch dadurch keine Mehrkosten und wir erhalten dadurch eine kleine Provision. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0