· 

Disneyland Paris Celebrations : A Voyage Back In Time - Annual Pass Event

Ein unvergesslicher Abend und tolle Shows

Disneyland Paris Celebrations : A Voyage Back In Time - Annual Pass Event
Disneyland Paris Celebrations : A Voyage Back In Time - Annual Pass Event

WOW! Das Disneyland Paris Celebrations : A Voyage Back In Time - Annual Pass Event war einfach großartig und zählt schon jetzt zu unseren Highlights in diesem Jahr. Während dieser neuen exklusiven jährlichen Jahreskartenparty wurde aus dem Dornröschenschloss "Infinity", die Disneyland® Parkuhr. Jede Stunde, in den schönsten Verzierungen, wurden wir durch alle vergangenen Jahreszeiten geführt: Frühlingsfieber, Sommerrhythmus, Halloween und der Weihnachtszauber! Warum dieses Event so besonders war, das könnt ihr in diesem neuen Freizeitpark Blogbeitrag nachlesen.

 

DIE BELIEBTESTEN Shows an einem ABend

Dieses Jahreskarten-Event stand unter dem großen Motto der Jahreszeiten. An einem Abend sollten wir nochmals die Highlights erleben. Schon bereits gegen 19.00 Uhr nutzten wir unsere Tickets (45€ Euro pro Person) um uns mit ganz lieben Menschen in die Warteschlange anzustellen. Das Wetter war an diesem Tag mehr als schlecht und wir befürchteten, dass das Event wegen dem vielen Regen abgesagt wird. Glücklicherweise war der Wettergott gnädig und der Regen lies nach, sodass wir das Event größtenteils trocken erleben konnten.

 

Gegen 20.30 Uhr wurden wir dann in den Disneyland Park reingelassen. Einige Meter weiter wurden wir freundlichst von den Castmember mit einer Überraschungstüte begrüßt. In dieser Tüte war ein Programmheft, Sticket und ein sehr hochwertiges Poster drin. Weiter ging es für uns in Richtung Central Plaza. Hier war bereits eine große Bühne aufgebaut, auf dieser jede volle Stunde eine andere Jahreszeit gefeiert wurde.

 

Ablaufplan an diesem Abend

  • 20:55 Uhr - Feiern Sie den Frühlingsanfang!
  • 22:00 Uhr - Es ist Zeit für Abenteuer!
  • 23:00 Uhr - Feiern wir Halloween!
  • 00:00 Uhr - Feiern wir Weihnachten!

Piraten & Prinzessinnen: eine neue Schlacht!

  • 21:30 - 22:30 - 23:30 - 00:30 Uhr (im Vidéopolis® Theater im Discoveryland)

Die Shows waren einfach grandios und ich war richtig glücklich die bekannten Songs nochmals zu hören. Das Highlight war natürlich der Frühlingsanfang mit der eingängigen Melodie von "Swing into Spring". Aber auch erneut das Jungle Jive Festival (in abgespeckter Form) zu erleben war ein Höhepunkt mit Gänsehautfeeling. Man kann nicht bestreiten, dass Disneyland Paris Shows in jeglicher Form in Perfektion anbietet. Schon alleine für die Shows hat sich das Ticket gelohnt.

 

Die meiste Begeisterung löste aber die Show "Piraten & Prinzessinnen: eine neue Schlacht" im Videopolis aus. Die Gäste lieben diese Show und alle (inklusive mir) waren froh, dass man nochmal zu der Musik tanzen konnte. Schade, dass dieses Festival 2020 nicht mehr durchgeführt wird.

Photopass

Disneyland Paris Celebrations : A Voyage Back In Time - Annual Pass Event
Disneyland Paris Celebrations : A Voyage Back In Time - Annual Pass Event

Unzählige (seltene) Charaktere konnten wir in den Pausen zwischen den Shows treffen. Wir haben es geschafft, an dem Abend 3 Charaktere zu treffen. Da nur Bilder mit einem Photopass geknipst wurden, ging es sehr schnell voran und man musste nicht ewig warten. Die Sets waren dazu noch toll beleuchtet und die Castmember super freundlich. Was will man eigentlich noch mehr? Wir hatten sogar an so einem speziellen Abend noch Zeit, ein Hotdog ganz in Ruhe zu verspeisen. Alle Disneyland Paris Kenner wissen, dass man mehr von einem Event nicht erwarten kann. Oftmals schafft man kaum was und hat auch keine große Zeit noch Charaktere zu treffen. 

 

Wir hoffen, dass Disneyland Paris in Zukunft noch weitere Events in dieser Art umsetzt. Die Organisation war grandios und wir konnten den Abend mit ganz lieben Menschen verbringen. Wir können also ein Jahreskarten-Event (in dieser Form) nur empfehlen und würden jedesmal ein Ticket kaufen. 

Einblicke in das Event

Die liebe Simone hat den Abend mit der Kamera festgehalten. Ganz am Anfang bin ich auch zu sehen (habt ihr mich entdeckt?)! Schaut doch gleich mal vorbei und erlebt mit uns nochmals die Jahreszeit in Disneyland Paris und die tollen Shows. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0