· 

Disneyland Paris Tipps & Tricks zur Weihnachtssaison

Jetzt Aufenthalt zur Weihnachtszeit planen und noch mehr erleben

© Disney
© Disney

Die Weihnachtszeit in Disneyland Paris zählt zu den absoluten Highlights im Jahr und diese Jahreszeit darfst du auf keinen Fall verpassen! Gigantische Weihnachtsparade, leckere Weihnachtssnacks und besondere Charakter Meet & Greets. Jetzt ist die beste Zeit, um Disneyland Paris zu besuchen und wir haben darüber in der neuen Freizeitpark Traveller Podcast Folge gesprochen.

 

Schon seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig Disneyland Paris und ich bin jedes Mal von den thematisierten Attraktionen, den spektakulären Shows und den leckeren Gerichten in den Restaurants begeistert. Mir gefällt es sogar so gut, dass ich eine Jahreskarte besitze und jedem nur empfehlen kann, Disneyland Paris mit seinen eigenen Augen zu erleben und einen Aufenthalt mit seinen Freunden, Familienmitgliedern oder mit dem Partner bzw. Partnerin zu verbringen. Und dabei ist es völlig egal, zu welcher Jahreszeit man die Parks besucht, da Disneyland Paris ganzjährig geöffnet ist und die Gäste immer wieder mit saisonalen Highlights (wie z.B. die Feier vom 30. Jubiläum, Halloween- und Weihnachtszeit, uvm.) überrascht. 

Tipps & Tricks im Freizeitpark Traveller Podcast

Jetzt direkt reinhören und für die Weihnachtssaison vorbereitet sein

Buche jetzt mit voller Flexibilität einen magischen Aufenthalt und verschenke diesen zu Weihnachten

Schon gewusst? Buche jetzt sorgenfrei deinen Aufenthalt in Disneyland Paris und profitiere von der Zen-Garantie: Die Pauschale kann bis zu 7 Tage vor Ankunft kostenlos umgebucht oder storniert werden (exkl. Kosten für Versicherungen und Anreise, sofern vorhanden)