· 

Entwirf deine persönliche Efteling-Kreation aus Karton!

Tolle Preise - Jetzt Kartons von Freizeitpark Traveller Bestellungen nutzen.

Wie wäre es diesen Sommer mit einem Sprung in den Papiermülleimer statt ins Schwimmbecken? Denn zusammen mit KarTent hat sich Efteling eine ganz besondere Aktion überlegt. Entwirf aus altem Karton oder Papier (vielleicht aus Deiner Freizeitpark Traveller Bestellung) deine ganz eigene Efteling-Kreation.

 

Bastelst du die Seifenkisten von Max und Moritz oder hast du eher ein Feeling für den bösen Wolf? Zeigst du uns Langhals aus dem Märchenwald oder doch lieber den kleinen Däumling? Lass deiner Kreativität freien Lauf! Aus allen Einsendungen wählt Efteling 3 Entwürfe aus, die du zusammen mit den kreativen Leuten von KarTent zu einer lebensgroßen Karton-Kreation ausarbeiten darfst. Und diese Kreation wird dann auch im Online-Shop von KarTent erhältlich sein! Und selbstverständlich dürfen die Gewinner mit ihren Familien auch einen Tag in Efteling erleben. 

 

Also schnapp dir Kleber und Schere, deine Mutter, den Opa, deinen Bruder oder die Nachbarin und los geht's! Lade deine Kreation auf efteling.com/papierhier hoch oder poste sie über dein öffentliches Profil bei Instagram mit dem #papierhier (und #efteling und #kartent natürlich)

 

Hier noch die kurze Zusammenfassung der Anleitung:

 

1.     Entwirf eine Efteling-Kreation aus Karton und Papier

2.     Lade ein Foto deines Entwurfs auf efteling.com/papierhier hoch

3.     Und/oder teile deine Kreation auf Instagram mit dem #papierhier und @efteling_de