· 

Europa-Park Hotels App - Ab sofort erhältlich!

Aufenthalt im Themenhotel noch komfortabler buchen und verwalten

Europa-Park Hotels App
Europa-Park Hotels App

Schon die neue Europa-Park Hotels App für Dein Smartphone/Tablet gesehen? Die App steht ab sofort für iOS und Android Handys/Tablets zur Verfügung! Die App soll den Aufenthalt in den vielen tollen Themenhotels verbessern und eine Buchung/Reservierung komfortabler machen. Jetzt kostenfrei herunterladen:

Europa-Park Hotels App im Überblick

Ab sofort steht die neue Europa-Park Hotels App zum Download bereit und biete jede Menge Funktionen und wertvolle Tipps. Grundsätzlich kann man sich in der App über jedes Hotel über die Zimmerverfügbarkeit, die Wellness-Einrichtung, sowie die Restaurants informieren. Auch eine direkte Buchung des Zimmers ist über die App möglich. Die Inhalte sind sehr ansehnlich aufbereitet und machen Lust auf einen Besuch in den Themenhotels. Weiterhin ist jedes Restaurant detailliert beschrieben und überzeugt durch die integrierte Speisekarte, die Aufführung der Preise, sowie die direkte Buchungsmöglichkeit über die App oder per Anruf. Zur besseren Orientierung ist die Lage des Restaurants auf der Karte eingezeichnet. Über den Bereich "Aufenthalte" werden die Reservierungen übersichtlich aufgeführt und können so immer direkt eingesehen werden.

 

"Mein Konto" in der Europa-Park Hotels App

Wer bereits ein Konto für die Online-Reservierungen besitzt, der kann sich bequem mit den gleichen Zugangsdaten in der App im Bereich "Mein Konto" einloggen. Eine Registrierung ist jedoch auch (kostenfrei) über die App möglich. In diesem Bereich können die Daten bearbeiten werden, die persönlichen Vorteile, sowie der Status der Hotel-Friends-Mitgliedschaft eingesehen werden. Über Einstellungen kann noch die Sprache der App (es steht deutsch, englisch und französisch zur Verfügung) gewählt werden. 

Shows, öffnungszeiten & Wissenswertes

Alle Informationen auf einem Blick. Das ist das Motto der neuen Europa-Park Hotels App die direkt auf der Startseite die aktuellen Shows und Events präsentiert. Auch können die Öffnungszeiten des Freizeitparks und die für Hotelgäste früher geöffnete Attraktionen eingesehen werden. Im Bereich "Mehr" stehen noch mehr Quicklinks zur Wahl um noch mehr wissenswerte Informationen zu erhalten. 

Lohnt sich der Download der Europa-Park Hotels App?

Definitv JA! Für die erste Version bietet die App schon viele Informationen und Funktionen an die eine Buchung erleichtert. Der Europa-Park kann hier mit guten Bildern, hochwertigen Videos, sowie schön aufbereiteten Inhalten die Emotionen der Fans wecken. Ich werde diese App in den nächsten Wochen testen und Euch meine Einschätzung und Nutzungserfahrungen in einem aktualisierten Beitrag zukommen lassen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0