· 

Europa-Park Sammelkarten im Hotel Friends Programm

Die perfekte Erinnerung an den Hotelaufenthalt

Europa-Park Sammelkarten im Hotel Friends Programm
Europa-Park Sammelkarten im Hotel Friends Programm

Wer ein Mitglied im kostenlosen Hotel Friends Bonusprogramm im Europa-Park ist, der kann sich seit diesem Jahr über besondere Sammelkarten freuen. Diese Sammelkarten sind je nach Jahreszeit gestaltet und zeigen die beliebten Europa-Park Maskottchen. Wie Du an so eine Sammelkarte kommst und wie Du Dir alle Editionen sichern kannst, dass kannst Du in diesem Freizeitpark Blogbeitrag nachlesen.

Alle Europa-Park Sammelkarten

Bisher sind in diesem Jahr insgesamt drei Hotel Friends Sammelkarten erschienen. Die erste Sammelkarte war die Snorri Karte im Frühsommer. Anschließend folgte die Böckli Sammelkarte im Sommer und die Nachtkrabb Sammelkarte im Herbst. Gut zu wissen ist, dass diese Sammelkarten limitiert sind und regelmäßig ausgetauscht werden.

 

Du bekommst so eine tolle Sammelkarte, wenn Du in eine Übernachtung im Europa-Park buchst und im Hotel Friends Programm (Status Best Friend) bist. Das Hotel Friends Programm ist ein Vorteilsprogramm, welches ein Dankeschön vom Europa-Park vor allem für Stammgäste ist. Ab der 15. Buchung steigst Du vom Status "Good Friend" zu "Best Friend" auf und bekommst beim Check-In so eine tolle Karte. Welche weiteren Vorteile Du im Hotel Friends Programm noch hast, das kannst Du auf meinem Blog nachlesen.

Noch mehr zu Rulantica

Bereit die erlebnisreiche Welt von Rulantica zu entdecken? Ich habe Euch alle Highlights zusammengestellt und schon jetzt könnt ihr Tickets für den neuen Wasserpark kaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0