· 

Europa-Park Weekly

Exklusive Einblicke in den beliebten Freizeitpark - Jede Woche eine neue Folge!

Bild Quelle: Europa-Park / Europa-Park Weekly
Bild Quelle: Europa-Park / Europa-Park Weekly

Ab sofort bietet der Europa-Park mit seiner neuen YouTube Serie "Europa-Park Weekly" ein neues Format an, über dieses wir jede Menge exklusive Eindrücke in das Geschehen des Freizeitparks erhalten. Gerade in der Off-Season ist jede Menge im Hintergrund passiert und das will uns der Europa-Park nun wöchentlich zeigen. Mit "Europa-Park Weekly" bringt der Freizeitpark das Feeling direkt nach Hause in die Wohnzimmer und begeistert die Fans mit Einblicken, die man so noch nie erhalten hat. Schaut jetzt hier auf diesen Freizeitpark Blog vorbei um keine Folge von "Europa-Park Weekly" zu verpassen! (Der Beitrag wird ständig aktualisiert)

Folge 1* (28.03.2020) - News - Blue Fire Megacoster, Magnum, Geisterschloss

Folge 2* (04.04.2020) - Die Entstehung von Piraten in Batavia

Folge 3* (11.04.2020) - Gärtnerei und Grüße zu Ostern

Folge 4* (18.04.2020) - Alles zum Thema Shows

Folge 5* (25.04.2020) - Parkbetrieb & Dekowerkstatt

Folge 6* (02.05.2020) - Gesundheitsmanagement im Europa-Park

*Hinweis aus aktuellem Anlass vom Europa-Park: Viele der Interviews und Szenen wurden gedreht, bevor das aktuelle Ausmaß von COVID-19 bekannt war. Wir nehmen die gegenwärtige Situation sehr ernst, unterstützen die Vorgaben der Behörden vollumfänglich und bitten euch dringlichst, dies auch zu tun. ☝️ Denn nur so können wir baldmöglichst wieder 𝗭𝗲𝗶𝘁 - 𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺 - 𝗘𝗿𝗹𝗲𝗯𝗲𝗻. Quelle: Europa-Park