· 

Ferienpark Efteling Bosrijk öffnet am 08.05.2020

Wir aus Deutschland müssen durch die Reisewarnung noch warten

Ferienpark Efteling Bosrijk öffnet am 08.05.2020
Ferienpark Efteling Bosrijk öffnet am 08.05.2020

Wir alle hoffen, dass wir bald den Freizeitpark Efteling besuchen können. Zwar öffnet noch nicht in absehbarer Zeit der Freizeitpark, aber der Ferienpark Efteling Bosrijk öffnet bereits am 08.05.2020 für die niederländische Bevölkerung. Efteling Fans aus Deutschland müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Hier die offizielle Meldung von Efteling zum aktuellen Stand (30.04.2020):

  • Die niederländischen Behörden, u.a. in der Provinz Nord-Brabant haben den Entschluss gefasst, das Verbot für touristische Übernachtungen zum 29. April aufzuheben.
  • Das Bedürfnis nach mehr Bewegungsfreiheit und das vorsichtig optimistische Bild des niederländischen Gesundheitssystems führten zu dieser Entscheidung.
  • Dies hat zur Folge, dass Efteling seinen Ferienpark Efteling Bosrijk ab dem 8. Mai wieder öffnen darf. Das freut uns natürlich! Wir machen nun die ersten Schritte in die richtige Richtung.
  • Aufgrund der weltweiten Reisewarnung, die für Deutsche vorerst bis zum 14. Juni gilt, müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir auch Gäste aus Deutschland wieder empfangen können. Doch wir bereiten uns auf diesen Moment natürlich schon vor.
  • Zunächst wird nur der Ferienpark Efteling Bosrijk geöffnet, weil wir in kleinem Umfang in diese neue Phase starten möchten, an die sich auch unsere Mitarbeiter erst gewöhnen müssen. Selbstverständlich empfangen wir unsere Gäste den neuen Richtlinien entsprechend auf sichere und verantwortungsvolle Weise. So können wir die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter garantieren.
  • Der Freizeitpark bleibt bis auf weiteres geschlossen. Wir bieten im Ferienpark Efteling Bosrijk vorübergehend ein neues Angebot zu einem angepassten Preis – für Gäste, die sich danach sehen, den Alltag hinter sich zu lassen und in der Natur zu entspannen.
  • Über neue Entwicklungen informieren wir auf unseren Kanälen.
  • Natürlich bereiten wir uns auf den Moment vor, an dem wir unsere Gäste auch im Freizeitpark wieder begrüßen dürfen. Um eine Wiedereröffnung in Zeiten der 1,5 Meter-Abstandsregelung zu ermöglichen, arbeiten wir zusammen mit der niederländischen Vereinigung für Freizeitparks und Zoos an einem Sicherheitsprotokoll.
  • Wir hoffen, dass wir auch unsere deutschen Gäste in Kürze wieder in Efteling begrüßen können.

Quelle Efteling

Exklusive Einblicke in den Ferienpark Efteling Bosrijk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0