Freizeitpark Adventskalender 2019

Jetzt limitierten Freizeitpark Traveller Adventskalender bestellen

Freizeitpark Adventskalender 2019
Freizeitpark Adventskalender 2019

Entdecke jetzt den ersten Freizeitpark Traveller Adventskalender für das aktuelle Jahr. Schon immer war es mal mein Traum einen eigenen Adventskalender anbieten zu können. Ich selber bin ein großer Fan von Freizeitpark Adventskalender und habe immer zur weihnachtlichen Jahreszeit unzählige Exemplare bei mir Zuhause stehen. Hinter jedem Türchen findest Du eine kleines Stück Vollmilchschokolade, welches Dir Dein Start in den Tag versüßen soll. 

 

Das Highlight ist aber das Motiv des Freizeitpark Adventskalenders. Das Design zeigt nicht nur den neuen weihnachtlichen Freizeitpark Traveller Button, sondern alle Buttons die 2019 erschienen sind. Für alle Sammler und Freizeitpark Traveller Fans ein absolutes Must-Have!. 

 

Der Kalender wird ab 25.11.2019 verschickt und ist rechtzeitig zum 01.12.2019 bei Dir Zuhause. Wer ein Exemplar haben möchte der muss sich beeilen. Der Freizeitpark Traveller Adventskalender ist ausverkauft! 

 


Jetzt ADVENTSKALENDER bestellen

Ausverkauft! Nur solange der Vorrat reicht! LIMITIERTE AUFLAGE!