Freizeitpark Maske

Jetzt mit Freizeitpark Maske in der neuen Freizeitpark Saison unterwegs sein

Freizeitpark Maske
Freizeitpark Maske / Abbildung ähnlich

Freizeitpark Traveller Maske kann ab sofort bestellt werden! Der Versand erfolgt dann sofort! Sichere Dir als einer der Ersten die neue Freizeitpark Traveller Maske. So eine Art von Masken wird uns auch in der Freizeitpark Saison 2020 begleiten und sollte bei jedem Besuch dabei sein. Bei der Maske erhaltet ihr die gewohnte Freizeitpark Traveller Qualität. Optimale Formerhaltung, angenehm zu tragen und wiederverwendbar. Material besteht aus 100% Baumwolle, sowie kann die Maske bei 60 Grad gewaschen werden. Unbedingt vor dem ersten Tragen und natürlich nach Benutzung waschen. Die neue Freizeitpark Traveller Maske ist limitiert und kann ggf. schnell vergriffen sein. Jetzt direkt sichern und stylisch in der Freizeitpark Saison 2020 unterwegs sein.

 

Hinweis: Die stylische Freizeitpark Traveller Gesichtsmaske in Einheitsgröße dient nicht als persönliche Schutzausrüstung vor Infektionen, weder entspricht sie dem FFP-Standard noch ist die Maske ein Medizinprodukt. 

Jetzt Freizeitpark Maske bestellen