· 

Freizeitpark Neuheiten 2021

Podcast! Meine Highlights bespreche ich im Podcast mit Jens von Mausgebabbel

Quelle: LEGOLAND Billund
Quelle: LEGOLAND Billund

Endlich können wir 2020 hinter uns lassen und zuversichtlich auf ein neues Jahr in den hiesigen aber auch internationalen Freizeitparks schauen. Das ist natürlich ein wunderbarer Grund, eine neue Folge Parkgebabbel aufzunehmen. Ich wurde von Jens eingeladen und gemeinsam haben wir über unsere Highlights 2021 gesprochen. 

 

Wir schauen nicht nur auf die kommenden Neuheiten in Europa-Park, Efteling, LEGOLAND,, Hansa Park, Plopsaland De Panne und Walibi, sondern sprechen (und schwärmen) natürlich auch über das neue Super Nintendo Land in den Universal Studios, Osaka, Japan. Hört doch direkt man rein und freut Euch schon jetzt auf die neue Saison 2021! 

 

Danke an Jens für die Einladung!

Jetzt Folge anhören

Natürlich auch auf Spotify, Apple Podcasts und Co verfügbar!