· 

Freizeitpark Toverland erlebt bisher erfolgreichste Halloween Veranstaltung

Ende der Sommersaison am 03.11.2019

Toverland schaut auf die meistbesuchte Halloweenperiode in der Geschichte des Parks zurück. In den Herbstferien organisierte der Freizeitpark acht Halloween Nights, an denen knapp 100 Erschrecker in fünf Scare-Zonen, zwei Spukhäusern, einem Labyrinth und einer Walktrough- Experience ihr Unwesen trieben. Nicht nur die Halloween Nights wurden mehr besucht, als jemals zuvor, sondern das Toverland konnte außerdem auch am letzten Abend einen neuen Besucherrekord von knapp 14.000 Besuchern verzeichnen.

 

Carin van Berkel, Kommerzielle Direktorin, ist sehr stolz auf das Ergebnis. „Die Halloween Nights im Toverland stehen im Zeichen der düsteren Magie. Hiermit unterscheidet das Toverland sich von allen anderen Freizeitparks. Halloween im Toverland ist spannend für Jung und Alt und eignet sich daher besonders gut für die gesamte Familie. Es ist natürlich toll, dies in den hohen Besucheranzahlen undin einer Gastzufriedenheit mit einer Beurteilung von 9+ zurückzusehen.“

Ende der Sommersaison

Toverland hat eine erfolgreiche Sommersaison hinter sich. Der Freizeitpark präsentierte eine spektakuläre neue Tauchshow, zehn Mittsommerabende und acht Halloween Nights. Die Sommersaison, während der alle sechs Themengebiete des Toverlands geöffnet sind, dauert noch bis einschl. Sonntag, dem 3. November. Danach beginnt die Wintersaison und die Besucher können die Indoor-Themengebiete Land van Toos und den Wunderwald genießen.

Über den Freizeitpark Toverland

Der Freizeitpark Toverland (dtsch. „Zauberland“) ist einer der beliebtesten Freizeitparks der Niederlande. Der Park ist für seine über 35 Attraktionen im Innen- und Außenbereich bekannt. Eine große Auswahl spektakulärer Achterbahnen, Karussells, außergewöhnliche Attraktionen, abenteuerliche Kletter- und Spieltürme, spannende Wildwasserbahnen, Wasserspielplatz, Hochseilgarten und viele gemütliche Terrassen mit einem variierten gastronomischen Angebot garantieren einen magischen Tag voll Spaß und Abenteuer für alle Altersklassen. Toverland empfängt jährlich ca. 800.000 Besucher. Der Freizeitpark liegt im niederländischen Sevenum in der Grenzregion Nord-Limburg, nur 10 Autominuten von Venlo entfernt. Das Toverland vergrößerte sich am 7. Juli 2018 mit einem neuen Eingangsgebiet Port Laguna und dem neuen Themengebiet Avalon. Hierdurch wurde der Park knapp anderthalb mal so groß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0