· 

Freizeitpark Traveller auf der CMT - Die Urlaubsmesse

Europa-Park, LEGOLAND Deutschland, Schwabenpark

Freizeitpark Traveller auf der CMT
Freizeitpark Traveller auf der CMT

Freizeitparks auf der CMT - Die Urlaubsmesse. Noch bis zum 19.01.2020 könnt ihr einige Freizeitparks auf der Messe Stuttgart besuchen! Wir waren heute vor Ort und haben einige Impressionen für Euch mitgebracht. Weiterhin könnt ihr in diesem neuen Freizeitpark Blogbeitrag nachlesen, was ihr an den jeweiligen Ständen entdecken könnt. 

 

Europa-Park:

Dieser Stand ist wirklich ein absolutes Highlight auf der Messe. Super schön designt gibt es hier einiges beim besten Freizeitpark der Welt zu entdecken. Wer ein Fan von Rulantica ist, der wird auch KAILANI aus dem Rulantica Musical wiedererkennen. Mit ihr kann man ein tolles Erinnerungsfoto knipsen, sowie ein paar weitere Pläne von der neuen Attraktion "Piraten in Batavia" entdecken. 

👉🏻 VR-Experience

👉🏻 Bild mit KAILANI

👉🏻 Animation von Attraktion "Piraten in Batavia"

👉🏻 Gummibärchen 

👉🏻 Prospekte

 

Schwaben Park:

Beim Schwaben Park müsst ihr unbedingt auch mal vorbeischauen. Ihr könnt dort nicht nur Tickets gewinnen, sondern auch ein leckeres Eis abstauben. Für Freizeitpark-Fans wird die Neuheit 2020 mit dem Namen "Hummel Brummel" von Interesse sein. Hier sieht man schon in einer Animation, wie die Achterbahn in den Park integriert wird.

👉🏻 Vorstellung Neuheit 2020 Hummel Brummel (inkl. Vorschau als Video)

👉🏻 Ticket Gewinnspiel

👉🏻 GRATIS EIS 😍

👉🏻 Prospekte

 

LEGOLAND Deutschland:

Wer auf ein Tagesticket für das LEGOLAND Deutschland ein paar Euro sparen möchte, der kann sich am Messestand Rabatt-Coupons abholen. Hier erhält man -40% auf ein Tagesticket, oder 2 Tagestickets zum Preis von 1 Person. Weiterhin können Kinder dabei helfen ein großes Bild aus LEGO zusammenzusetzen. 

👉🏻 Rabatt-Coupons

👉🏻 Aufkleber

👉🏻 LEGOLAND Krone

👉🏻 LEGO Wand

 

Skyline Park:

Von diesem Stand bin ich etwas enttäuscht. Hier lagen zur neuen Attraktion nur ein paar Flyer aus und ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mitarbeiter am Stand großes Interesse hatten über die Neuheit 2020 zu sprechen. Schade!

👉🏻 Werbung für Neuheit 2020 (Kettenkarussell)

👉🏻 Prospekte

 

Wer einer dieser Freizeitparks in diesem Jahr besuchen möchte, der sollte unbedingt mal bei der CMT vorbeischauen. Große Überraschungen bleiben zwar aus, aber der Besuch verstärkt die Vorfreude auf die Saison 2020. Danke an die Messe Stuttgart für die Einladung!

Impressionen von der Messe

Über die CMT - Die Urlaubs Messe

Foto: Messe Stuttgart
Foto: Messe Stuttgart

Die CMT 2020 findet vom 11. bis 19. Januar auf dem Stuttgarter Messegelände statt. Die Veranstalter erwarten mehr als 2200 Aussteller aus 100 Ländern sowie aus 360 Regionen und Städten. Die CMT wird von ihren Töchtern Fahrrad- und Wander-Reisen, Golf- und Wellness-Reisen sowie Kreuzfahrt- und Schiffs-Reisen ergänzt. Im Caravaning-Bereich können die Besucher über 1000 Fahrzeuge ansehen und ausgiebig testen. Schließlich wird die Zusammenarbeit mit der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reise (FUR.) in Kiel weitergeführt. Deren wissenschaftlicher Berater, Prof. Dr. Martin Lohmann, wird die Trends für das Reisejahr 2020 „druckfrisch“ auf der CMT vorstellen. Er stützt seine Ergebnisse auf die FUR-Reiseanalyse, die derzeit aktuell erstellt wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0