· 

Freizeitpark Traveller auf großer Freizeitpark Tour im Norden

Wir entdecken für uns neue Freizeitparks und nehmen Euch mit auf die Reise!

Freizeitpark Traveller auf großer Freizeitpark Tour im Norden
Bild Quelle: LEGOLAND Billund

Freizeitpark Traveller auf großer Freizeitpark Tour in den Norden! In den nächsten Wochen geht es für uns in Richtung Dänemark und ihr könnt uns auf unserer Reise begleiten. Wir starten mit einem Besuch im HANSA-PARK , Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer im Ostseebad Sierksdorf bei Lübeck und entdecken den neuen Themenbereich Schottland mit dem gigantischen Gyrodrop-Tower „HIGHLANDER“. Anschließend steht ein Besuch im LEGOLAND Billund, Djurs Sommerland auf unserem Plan.

 

Das krönende Finale findet dann mit dem Besuch von Tivoli im Herzen von Kopenhagen statt. Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen und vor allem auf Instagram (www.instagram.com/freizeitpark_traveller) um LIVE die Story und die Reise verfolgen zu können!

 

Auf welchen Freizeitpark freut Ihr Euch besonders? Alle Highlights und Empfehlungen könnt ihr nach unserer Reise hier auf dem Freizeitpark Traveller Blog nachlesen.

 

Hinweis: Aus organisatorischen Gründen mussten wir leider den Besuch im Djurs Sommerland und in TIVOLI auf 2020 verschieben. Die Beiträge zum HANSA-Park und LEGOLAND Billund folgen aber in den nächsten Tagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jürgen D. (Dienstag, 03 September 2019 12:37)

    Ich freue mich besonders auf Tivoli! Da wollte ich schon immer mal hin

  • #2

    3 kleine grenouilles (Sonntag, 08 September 2019 11:20)

    Mein Sohn war mit Hansa-Park begeistert und will unbedingt Legoland in Dänemark sehen (wir waren schon in Legoland in Günzburg).