· 

Freizeitpark Traveller Button

Diesen Freizeitpark Button musst Du besitzen

Freizeitpark Traveller Button
Freizeitpark Traveller Button

Ab sofort gibt es passend zu meinem Freizeitpark Traveller Blog einen Button in limitierter Auflage. Als echter Freizeitpark Fan musst Du diesen natürlich besitzen, um Deinen Rucksack oder Outfit zu verschönern um Dich so als echter Freizeitpark Traveller ausweisen zu können. Wie Du einen Button erhalten kannst, dass kannst Du hier nachlesen.

Die erste Button Edition

Freizeitpark Traveller Merchandise
Freizeitpark Traveller Merchandise

Vor wenigen Tagen ist ein neuer Freizeitpark Traveller Club auf Facebook gestartet (hier noch gratis beitreten) wo ihr Euch mit Freizeitpark Fans aus ganz Deutschland austauschen könnt. Neben vielen Bilder und Videos erwarten Euch hier auch viele Tipps & Tricks und besondere Gewinnspiel nur für Mitglieder dieses Clubs.

 

Zu diesem Club gibt es nun auch den ersten Club Button der Euch als echte Freizeitpark Traveller Fans auszeichnet. Wie kommst Du an so einen Button? Werde einfach Fan von meiner Seite auf Facebook, Instagram, Twitter oder YouTube und mit etwas Glück sende ich Dir einen Button zu.

 

Aber auch im Freizeitpark direkt hast Du die Chance einen Button zu erhalten. Wenn Du mich im Freizeitpark rumlaufen siehst, dann sprich mich doch gerne an. Hier habe ich immer noch den ein oder anderen Button dabei.

 

Diese Buttons sind limitiert und nur kurze Zeit verfügbar. In den nächsten Monaten erscheinen noch weitere Button-Kollektion. Augen offenhalten und keinen Button verpassen!