· 

Freizeitpark Traveller Club Event At Home - Mitmach Aktion

#FPTclubeventathome - Jetzt kreativ werden!

#FPTclubeventathome - Mitmach Aktion
#FPTclubeventathome - Mitmach Aktion

#FPTclubeventathome - Mitmach Aktion 🎉 Brina (@brina_and_the_wonderland) und Daniel (@disneyparksandmore) haben sich für mein abgesagtes Freizeitpark Traveller Club Event etwas einfallen lassen (s. Video)! 😍  🙌🏻 Am kommenden Samstag (25.04.2020) freue ich mich über Eure kreativen Beiträge auf Facebook, Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #FPTclubeventathome

 

👉🏻 Eure Beiträge werde ich auf meinem Blog und auf meine Social Media Kanälen veröffentlich und natürlich habe ich auch noch die ein oder andere Überraschung für euch vorbereitet! Selbstverständlich wird das Event im Europa-Park nachgeholt!

 

❤️ Danke an die Beiden für die tolle Idee!