· 

Freizeitpark Traveller Club Event im LEGOLAND - Erlebnisbericht

Ein aufregender Tag im LEGOLAND mit vielen Highlights und Goodies

Freizeitpark Traveller Club Event im LEGOLAND - Erlebnisbericht
Freizeitpark Traveller Club Event im LEGOLAND - Erlebnisbericht

Schon ist das 1. Freizeitpark Traveller Event im LEGOLAND auch schon wieder vorbei! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin super dankbar, dass so viele von Euch an diesem besonderen Tag dabei waren. Das ihr extra aus ganz Deutschland und sogar aus Luxemburg und aus Österreich angereist seid, hat mich echt sprachlos gemacht! Die ganze Vorbereitung in den letzten Wochen hat sich total gelohnt und ich habe mich sehr gefreut, wie ich Euch doch immer wieder bei dem Event überraschen konnte. Aber auch das Rahmenprogramm mit der exklusiven Führung hinter der Kulissen in der LEGO Modellbau-Werkstatt war ein einmaliges Erlebnis.

 

Dieser Tag war als Dankeschön für den Support in den letzten Jahren geplant und ich habe dafür wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt! Danke auch an das Team vom LEGOLAND für die großartige Unterstützung sowie allen Kooperationspartnern, die mir tolle Produkte und sogar Tickets für alle Teilnehmer*innen zugeschickt haben!

 

Am allermeisten freut mich aber, dass man sich nach der langen Zeit mal live sehen und sprechen konnte und sich neue Bekanntschaften/Freundschaften daraus ergeben haben! Letztendlich verbindet uns alle die Liebe und Leidenschaft für Freizeitparks!

 

Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder zum 2. Freizeitpark Traveller Event!

Jetzt die Special Freizeitpark Traveller Podcast Folge zum Club Event entdecken

Direkt reinhören und den Tag nochmal mit uns erleben.


Du möchtest beim nächsten Freizeitpark Traveller Event dabei sein?

Abonniere den kostenfreien Freizeitpark Traveller Newsletter und werde rechtzeitig über kommende Events und über alle Informationen zum Freizeitpark Traveller Club informiert. Als Club-Mitglied kannst Du dir Deinen Platz für die Events schon vorab im Pre-Sale sichern. Eine Club-Mitgliedschaft ist demnächst für das Jahr 2022 möglich.