· 

Freizeitpark Traveller Club Event im Phantasialand

Mit 50 Club-Mitgliedern beim exklusiven Asia-Brunch inkl. Parkbesuch

Am 02.04.2023 fand das erste Freizeitpark Traveller Club Event im Phantasialand statt. Nach einem Freizeitpark Traveller Club Event im LEGOLAND Deutschland 2021 und im Europa-Park 2022 folgte jetzt schon das bereits dritte Event. Im Rahmen des Club-Events habe ich mich mit 50 Club-Mitgliedern im 4-Sterne-Superior Hotel Ling Bao zum asiatischen Brunch getroffen und wir konnten gemeinsam einen tollen Nachmittag verbringen. Es gab viel Zeit für viele leckere Gerichte und kühle Getränke und natürlich durfte eine Überraschungstüte für alle Teilnehmer:innen nicht fehlen (s. unten). Nach dem Brunch ging es dann für uns alle in den Freizeitpark, wo die beliebten Attraktionen wie "TARON", "F.L.Y." oder auch die Wildwasserbahn "Chiapas" auf eine Runde warteten. Erstmals war auch der neue Freizeitpark Traveller Bär zu sehen, den jeder auch in seiner Goodiebag wiederfand. Kombiniert wurde der neue Bär mit einer einmaligen Foto-Challenge, wo die Teilnehmer:innen tolle Preise gewinnen konnten.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmer:innen/Club-Mitglieder für den tollen Tag bedanken! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir uns schon bald wiedersehen werden.

Vielen Dank an die Kooperationspartner

für die Unterstützung im Rahmen des Club-Events im Phantasialand

Natürlich durfte eine tolle Goodie Bag nicht fehlen und so konnten sich alle Teilnehmer über leckere MAYKA Sticks und Minibrezeln, kinder Schoko-Bons und einem Notizbuch von Ferrero, einem Freizeitblock von Gutscheinbuch.de und Eistee von TeeGschwendner GmbH freuen. Weiterhin gab es für alle Teilnehmer bereits vorab den neuen Freizeitpark Traveller Bären und nachhaltiges Besteck Etui + Besteckset mit Freizeitpark Traveller Logo drauf! Vielen Dank an dieser Stelle an alle Kooperationspartner!