· 

Freizeitpark Traveller Community Challenge

Jetzt Freizeitpark Traveller Button gestalten und gewinnen!

Freizeitpark Traveller Community Challenge
Freizeitpark Traveller Community Challenge

Für die viele Zeit in den kommenden Tagen habe ich mir eine kleine Community Challenge zur Ablenkung ausgedacht! Ihr habt jetzt die Möglichkeit euren eigenen Freizeitpark Traveller Button zu gestalten. Die besten Designs werden dann auf meinen Kanälen vorgestellt, sodass ein Gewinner im Anschluss gekürt werden kann. Der Gewinner erhält nicht nur ein Set mit allen aktuellen Freizeitpark Traveller Buttons, sondern das Gewinner Design wird auch in einen echten Freizeitpark Traveller Button umgesetzt. So nimmst Du an der der 1. Freizeitpark Traveller Community Challenge teil:

So funktioniert die Challenge

  1. Lade dir die Freizeitpark Traveller Button Vorlage (s. unten) runter und drucke diese aus. (Alternativ kannst Du die Vorlage auch am Rechner bearbeiten)
  2. Nimm alle Buntstifte zur Hand und entwerfe 4 unterschiedliche Designs. Gerne kannst Du unter jeden Button auch notieren, welcher Freizeitpark oder welche Attraktion dich für das Design inspiriert hat.
  3.  Sende Deine Entwürfe bis zum 05.04.2020 an info@freizeitpark-traveller.de, oder als private Nachricht über Facebook.
  4. Nach Einsendeschluss werden von mir die 3 besten Designs (insgesamt also 3 Buttons) als Favoriten veröffentlicht und ihr könnt abstimmen, welches Design Euch am besten gefällt. 
  5. Der Gewinner Button wird dann tatsächlich von mir in eine Grafik umgesetzt und in die Realität umgesetzt. Ein großes Paket mit Freizeitpark Traveller Buttons, sowie der Gewinner Button wird dem Gewinner als Preis zugeschickt.

Ich drücke Euch die Daumen und freue mich auf Eure Entwürfe!

Hier die Vorlage herunterladen

Download
Freizeitpark Traveller Button Vorlage
Vorlage herunterladen und ausdrucken, oder direkt über den Rechner gestalten. Jetzt den eigenen Freizeitpark Traveller Button kreieren.
vorlage_freizeitpark_traveller_button.jp
JPG Bild 1.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0