· 

Freizeitpark Traveller - Das Freizeitpark Buch

Die große Ankündigung 2019! Freut Euch auf viele Überraschungen.

Freizeitpark Traveller - Freizeitpark Buch
Freizeitpark Traveller - Freizeitpark Buch

Pünktlich zum heutigen 2. Jubiläum von meinem Freizeitpark Blog habe ich große Neuheiten für Euch! Seit vielen Monaten arbeite ich an einem großartigen Freizeitpark Buch für Euch. Für dieses Projekt steht mir die renommierten Literaturagentur Kossack aus Hamburg zur Seite. Welche Freizeitparks ihr im Buch entdeckt werden können und was ihr alles in dem Freizeitpark Buch finden werdet, dass wird noch nicht verraten. Folge mir doch auf meinen Social Media Kanälen damit Du den Start nicht verpasst. Instagram und Facebook

Jetzt schon als autor zu finden

Die Literarische Agentur Kossack in Hamburg vertritt seit 1995 Autorinnen und Autoren in Belletristik, Sachbuch sowie Kinder- und Jugendliteratur.

Freizeitpark Buch
Freizeitpark Buch