· 

Freizeitpark Traveller - Eingetragener Markenname

Mit der Freizeitpark Traveller Marke einen Schritt weiter!

Freizeitpark Traveller - Eingetragener Markenname
Freizeitpark Traveller - Eingetragener Markenname

Endlich kann ich Euch verkünden, dass meine Freizeitpark Traveller Marke nun offiziell im Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen worden ist. 2017 habe ich mir mit meinem eigenen Freizeitpark Blog und mit meinem Freizeitpark Traveller Namen einen langersehnten Traum erfüllt. Ich kann die schönsten Freizeitparks in ganz Europa und bald auf der gesamten Welt bereisen und Euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.

 

Mit meinem Blog und meiner Community möchte ich Freizeitpark Fans von überall zusammenbringen und gemeinsam die Freunde an Freizeitparks teilen. Die Anmeldung der Freizeitpark Traveller Marke war nun ein weiterer wichtiger Schritt in die Zukunft. Freut Euch auf viele weitere kommende Aktionen und tolle Einblicke in die Freizeitpark Welt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0