· 

Freizeitpark Traveller Event & Buch-Release im Europa-Park

5 Jahre Freizeitpark Traveller und Feier vom neuen GuideMe Freizeitpark Guide

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir. Am 09.07 & 10.07.2022 konnte ich mit fast 100 Club-Mitgliedern, Freunden und Kooperationspartnern mein 5. Jubiläum als Freizeitpark Traveller, sowie die Veröffentlichung von meinem neuen GuideMe Freizeitpark Guide feiern. Bei einem gemeinsamen Abendessen bzw. Brunch im Hotel Krønasår war nicht nur ein leckeres Buffet vorhanden, sondern es standen auch für alle Teilnehmer*innen tolle Goodie-Bags auf dem Tisch. Mit dabei war natürlich der neue GuideMe Freizeitpark Guide, eine Tüte leckeres Popcorn von der Popkornkonditorei Knalle (schaut hier auf jeden Fall mal vorbei), sowie ein großes Merchandise Set vom Europa-Park. Weiterhin konnten alle Teilnehmer*innen bei einem Quiz tolle Preise wie einen Aufenthalt in Efteling für 6 Personen inkl. 2 Übernachtungen im Ferienpark, 2x Familientageskarten für das LEGOLAND Deutschland Resort und 3x Marvel Avengers Campus Merchandise Pakete gewinnen. Abgerundet wurde der Aufenthalt für mich mit einem Besuch der Europa-Park Shops, wo es das Buch auch direkt zu kaufen gibt.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen und Kooperationspartner für die Unterstützung und das wunderbare Wochenende. Alle Details zum Event könnt ihr jetzt in einer neuen Freizeitpark Traveller Podcast Folge anhören. Viel Spaß dabei.

Jetzt in die Podcast Folge zum Event reinhören

Fotos Vom Event