· 

Freizeitpark Traveller Event im LEGOLAND Deutschland Resort am 25.11.2023

Ein exklusiver Tag mit Überraschungen, Backstage-Einblicken und Goodies

Am 25.11.2023 findet von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr das nächste Freizeitpark Traveller Event statt. Dieses Mal im WinterWonder LEGOLAND mit einem tollen winterlichen Programm, exklusiven Einblicken, Goodies und Überraschungen! Ich freue mich auf ein besonderes Winter Event mit meinen diesjährigen Club-Mitgliedern. Bist du mit dabei?

 

Der Vorverkauf der Event-Tickets startet am 21.10.2023 (18:00 Uhr). Die Event-Ticket sind nur für Freizeitpark Traveller Club-Mitglieder 2023 buchbar. Die Plätze sind wie bei jedem Event streng limitiert. Hinweis: Sollte es noch Kapazitäten geben, dann werden die Plätze bevorzugt den Freizeitpark Traveller Club-Mitgliedern 2024 angeboten.

 

Winterlicher Fahrspaß und festliche Shows

Rund tausend geschmückte Weihnachtsbäume sowie festliche LEGO Dekorationen und Fotopoints – Besucher erleben bereits beim Betreten des LEGOLAND Deutschland Resorts ein wahres WinterWonder LEGOLAND. Highlight ist der leuchtend bunte, 10 Meter hohe Weihnachtsbaum im Eingangsbereich, der aus 364.481 LEGO DUPLO Steinen besteht. Auch der Fahrspaß kommt nicht zu kurz: Gäste erleben winterliche Action in allen Indoor-Attraktionen sowie ausgewählten Fahrgeschäften im Freien. Ein einzigartiger Anblick ist das winterliche, vielleicht sogar schneebedeckte, MINILAND. Und mit dem im Lichterglanz strahlenden LEGOLAND Express können die Besucher ihre Runden durch den weihnachtlich dekorierten Park ziehen.

 

Du willst 2024 auch bei einem Freizeitpark Traveller Event dabei sein? Sichere dir jetzt noch deine Club-Mitgliedschaft und verpasse keine Events, Aktionen und Gewinnspiele mehr und sei Teil einer tollen Community.